Anzeige:
THEMA: Tested jemand ausser mir Uhlenbrocks MARCO
THEMA: Tested jemand ausser mir Uhlenbrocks MARCO
hema - 08.12.13 20:43
Gibt es eine Fortsetzung zum oben genannten Thema aus Monat 11. 2012. Würde mich sehr interessieren, da ich an dem Thema dran bin und mich gerne austauschen würde
Gruß
HEMA
Gruß
HEMA
Dietrich M. - 09.12.13 09:57
Hallo HEMA
War der alte Faden schon voll?
:-? Dietrich
War der alte Faden schon voll?
:-? Dietrich
Entschuldigung - ich verstehe die Antwort nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass niemand Uhlenbrocks Marco eingesetzt hat und versuche einen Anknüpfungspunkt zu finden. Meine bisherigen Forumsbeiträge in dieser Richtung blieben nämlich alle unbeantwortet.
Gruß HEMA
Gruß HEMA
Auf der Homepage von Fleischmann/Roco steht im FAQ http://www.z21.eu/FAQ-Support/FAQ unter "LocoNet anschlüsse 2", dass ein MARCO mit einer Vollbrücken-Endstufe (so ungefähr überall ausser bei Uhlenbrock und älteren Märklinprodukten vorhanden) nicht kompatibel ist. Heisst das, dass ein MARCO keine galvanische Trennung zwischen dem Schienenpotential und dem Loconetpotential hat? Ist da etwa eine Schiene gleich LocoNet-GND? In dem Fall brauch ich das/den MARCO nicht mehr in Erwähnung ziehen. Oder ist die FAQ-Antwort falsch (was mich auch nicht verwundern würde).
Gruß,
Harald.
Gruß,
Harald.
Hallo,
so ist es. Bei Uhlenbrock Geräten gibt es eine durchgehende Masse - System "Märklin".
Grüße, Peter W.
so ist es. Bei Uhlenbrock Geräten gibt es eine durchgehende Masse - System "Märklin".
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;