1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix schiebebühne

THEMA: Minitrix schiebebühne
Startbeitrag
vlakci - 13.12.13 16:19
Am ebay ist zu verkauf en komplet schiebebühne mit oberleitungs masten aber verkaufer hat zu verkauf nur als komplet. Wenn jemand suche nur schiebebühne ohne oberleitung, Ich biete die mitte U 2x turmmasten fur 50€ oder komplet oberleitung system fur 80€. Zusätzliche Ich liefern die Abdeckungen für die turmmasten Löcher, so fur zirka 100-130€ Sie habe ein komplet 7 gleise schiebebühne.

http://i.ebayimg.com/t/Spur-N-Minitrix-Schiebeb...OxyVaBSqWUr/$_12.JPG

hello,
ich suche eine Oberleitungsset fur meine SB.
Versand nach Belgien möglich ?
Vielen Dank,
domi
Ich habe nicht diese konvolut zu verkauf. Ich suche ein modelbahner zu kaufen zussamen - ich selbst benutze nur die 2x mitte turmasten als meine sind mit fehler. Wenn ich finden konnte, nur den mittleren Mast, wäre es perfekt. Ich habe gesucht fur ein defekt schiebebuhne so ich kann mein reparieren aber immer fehlt oder defekt teile ich benutze (braun kabin, leitern am schiebuhne gleis, oberleitung mitte turmmasten)

I am not selling the item on the picture. I am only looking for a model railway collector which would join my with the purchase - I take the middle must, he gets the transfer table. I was looking for a damaged transfer table or only the parts I am searching (black railing on the transfer track, small brown cabin on transfer track and masts for catenary on transfer track) but almost always the parts I need are missing or damaged.
High vlakci!

May you have pictures ( fotos) for us?

- Of this purchase
- of the demaged  parts.
- a. s. o.

I have this transfer-table complede with the overhead line equipment.

Hans-I.
Nun hat er doch schon 2 Mal geschrieben, dass er weder Verkaeufer ist, noch das Ding gekauft hat - er sucht Jemanden, der es mit ihm zusammen kauft und aufteilt.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;