1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Challenger #3985 Athearn 22923

THEMA: Challenger #3985 Athearn 22923
Startbeitrag
Bennii - 15.12.13 02:17
Hallo allerseits,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Athearn Challenger neuester Serie und Sounds.
Bereits die ersten Testläufe wurden mit Bravour gemeistert und stimmten mich mehr als zufrieden!

Die sehr gut getroffene Proportion begeistert genauso wie Detailtreue, Verarbeitungsqualität, Laufruhe und Sound.

Ich muss zugeben, das so mancher renomierter europäischer Hersteller sich das Modell genau ansehen sollte ...

Ich bin mittlerweile echt am überlegen, auch einen Big Boy in meinen Fuhrpark aufzunehmen.

Anbei ein paar Aufnahmen

Die von Bennii zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Teil II

Die von Bennii zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

hallo bennii
Habe die Lok auch  es war nur ein problem in meinen Kurven  sie waren zu eng Die Anlage ist
für Deutsche Loks gebaut worden ich mußte abhilfe schaffen und hatte eine Mittlere Großbaustelle
habe mir dann noch 4 Waggons santa Fee ersteigert bei Ebay.Schönen 3 Advent Gruß Horst
Hi Bennii,

hole DIr den BigBoy, Du wirst es sicher nicht bereuen.
Wird beim BB zu vernünftigen Preisen aktuell nicht ganz einfach sein.

Gruss
Frank

Habe selbst 2 Challies und einen BB.
Moin,

ja der Challenger ist eine feine Lok. Hier die etwas ältere Ausführung
http://nscale-monsterrun.blogspot.de/2012/11/aktueller-stand.html

cheers
Markus
Hallo Horst,

Das du Probleme mit dem Challenger hast verstehe ich bis zu einem gewissen Grad nicht, weil überall ausdrücklich steht das min.(!) R3 vorhanden sein muss, da der Challenger eben fast doppelt so groß wie eine europ. Dampflok ist.

Hallo Frank,

Ja ich sehe es schon kommen, das in den nächsten Monaten ein BB bevorzugt #4014 in den Fuhrpark aufgenommen wird :D...
Ja das mit dem Preis ist immer so eine Sache, die #3985 war auch kein Schnäppchen, aber dennoch jeden Cent wert :D

Hallo Markus,

Danke für den Link :)
Grüße,


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;