Anzeige:
THEMA: Bauanleitung Großbekohlung B & K
THEMA: Bauanleitung Großbekohlung B & K
Magnus* - 17.12.13 15:45
Hallo,
ich habe hier einen Messingbausatz der Großbekohlungsanlage von KHK (früher von B & K) den ich vor längerer Zeit mal "gebraucht" gekauft hatte. Leider ist die Bauanleitung nur sehr dürftig, sodaß ich jetzt nach dem Bau der Hauptträger doch einige Probleme mit dem weiteren Aufbau habe.
Hat vielleicht jemand die originale Anleitung von B & K (ich denke daß sie ausführlicher ist) und kann mir gegen Unkostenerstattung eine Kopie machen ?
Viele Grüße
Uwe
ich habe hier einen Messingbausatz der Großbekohlungsanlage von KHK (früher von B & K) den ich vor längerer Zeit mal "gebraucht" gekauft hatte. Leider ist die Bauanleitung nur sehr dürftig, sodaß ich jetzt nach dem Bau der Hauptträger doch einige Probleme mit dem weiteren Aufbau habe.
Hat vielleicht jemand die originale Anleitung von B & K (ich denke daß sie ausführlicher ist) und kann mir gegen Unkostenerstattung eine Kopie machen ?
Viele Grüße
Uwe
Hallo Uwe!
Sieh Dir bitte die Seite: http://eisenbahn-fotograf.de/b-k.html an.
Vermutlich ist es das was Du suchst. An der Seite runter-scrollen.
mfg.
Helmut B
Sieh Dir bitte die Seite: http://eisenbahn-fotograf.de/b-k.html an.
Vermutlich ist es das was Du suchst. An der Seite runter-scrollen.
mfg.
Helmut B
Beitrag editiert am 17. 12. 2013 19:30.
Hallo Uwe,
du hast eine Mail mit der Anleitung. Habe dir auch die Teile mit eingescant.
MfG
Wolfgang
du hast eine Mail mit der Anleitung. Habe dir auch die Teile mit eingescant.
MfG
Wolfgang
Hallo Helmut,
die Seite habe ich auch schon gefunden, ist aber der H0 Bausatz, der sich vom N Bausatz unterscheidet. Auch ist die Qualität nicht gut, stellenweise läßt sich der Text nicht lesen.
Hallo Wolfgang,
vielen Dank, ist angekommen. Leider ist die Anleitung genauso wie die meine. Komisch, beim Gelenkwasserkran von B & K ist die Anleitung sehr ausführlich. Wenn Du Deinen Bausatz mal anfängst, wirst Du merken das die Anleitung zu dürftig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
die Seite habe ich auch schon gefunden, ist aber der H0 Bausatz, der sich vom N Bausatz unterscheidet. Auch ist die Qualität nicht gut, stellenweise läßt sich der Text nicht lesen.
Hallo Wolfgang,
vielen Dank, ist angekommen. Leider ist die Anleitung genauso wie die meine. Komisch, beim Gelenkwasserkran von B & K ist die Anleitung sehr ausführlich. Wenn Du Deinen Bausatz mal anfängst, wirst Du merken das die Anleitung zu dürftig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Hallo UWE!
Habe hier zwei Bilder gefunden vom Hochwiegebunker in N ausführung, unter
Http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?10,5852497,5852497#msg-5852497
Zweiten Eintrag im Forum auch anklicken da das Bild die fertige und Farbliche Ansicht zeigt.
mfg. Helmut B
Habe hier zwei Bilder gefunden vom Hochwiegebunker in N ausführung, unter
Http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?10,5852497,5852497#msg-5852497
Zweiten Eintrag im Forum auch anklicken da das Bild die fertige und Farbliche Ansicht zeigt.
mfg. Helmut B
Hallo Helmut,
danke, die Bilder hatte ich noch nicht. (Ich hatte damals schon mehrere Bilder gefunden).
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
danke, die Bilder hatte ich noch nicht. (Ich hatte damals schon mehrere Bilder gefunden).
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;