1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Trix- Katalog 2013/14

THEMA: Trix- Katalog 2013/14
Startbeitrag
N-bahner1 - 18.12.13 22:07
Hallo zusammen,

heute hat mir mein Händler den neuen Trix- Katalog 2013/14 ausgehändigt.
Auch wenn es ein Produkt aus Opa's Zeiten zu Zeiten des Internets ist, aber in 20 Jahren kann ich immer noch nach schauen, was es denn so alles Anno 2013 gab. Ob das auch im Internet sein wird, warten wir es ab. Heute ist es schwierig, fest zu stellen, was 1993 Minitrix so alles im Programm hatte, wenn man nicht den Katalog hat.
Was mir beim Durchblättern auffiel, dass im Katalog Modelle, die in den Vorjahren angekündigt wurden und bis heute noch nicht ausgeliefert worden sind, n i c h t im Katalog aufgeführt sind.
Z. B. # 12350, BR 50 mit Gies´l- Ejektor. Das ist das berühmte Club- Modell, auf das wir schon seit 40 Monaten warten.
Merkwürdige Öffentlichkeitsarbeit findet
Klaus

Hallo

War die nicht storniert???

Ich bin auch im Internetzeitalter froh, das ich meine Katalogsammlung habe!!!
So konnte ich so manches mal nachforschen, wenn mich ein Modell interessiert hat.

Und in meinem Hobbyraum gibt es extra eine Ecke, wo diese Kataloge ihren Platz haben!!!!

Und bei trix ist sind seit Jahren gute und nützliche angaben zum Modell abgedruckt.

Da kann sich mancher Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden!!!!

Gruß marko
Habe den Katalog schon länger und freue mich auch immer wieder neu ,das alljährliche Printmedium Katalog in den Händen zu halten. Hoffentlich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange.

viele Grüße

Kurt
Als PDF erfüllt der Katalog ebenso die genannten Wünsche und ist mit dem Tablet immer dabei - und zwar alle Ausgaben. Papier brauche ich nicht.
Internet und "was war mal" schließen sich nicht aus.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Und bei trix ist sind seit Jahren gute und nützliche angaben zum Modell abgedruckt.

Hallo zusammen,

aber die Modelle erscheinen nicht ....

Gruss Tobi
Gibt's den Katalog schon irgendwo als PDF ?

Gruß Andy

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;