1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Betrieb auf meiner Anlage

THEMA: Betrieb auf meiner Anlage
Startbeitrag
kleingleisarbeiter - 23.12.13 11:04
Hallo zusammen,

Ich hab mal ein kleines Video von meiner Anlage gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=QaIY_si6IVA

Viel Spaß beim ansehen.

Gruß matthias

Äh ja, 22.3. - schon eine Weile her, oder?
Hallo Namensvetter mit Doppel-T!

Im Allgemeinen gefällt mir Dein Film, aber ich würde Dir raten ihn noch mal zu drehen, aber dann sollten die Züge nur mit etwa halber Geschwindigkeit fahren.
Für mich (obs am Alter liegt oder ob es anderen ähnlich wie mir erging?) was das zu schnell alles, fast schon hektisch! Dann wirkt das nämlich nicht so pralle. Wenn die Maschinen aber etwas realitätsnäher deutlich langsamer führen, dann bleibt dem Anseher auch Zeit, alles in sich aufzunehmen.
Ich hoffe, Du bist nicht gekränkt jetzt, das war bestimmt nicht meine Absicht!

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Matthias,

ich möchte mich Mathi anschließen, und ihn um 2 kleine Punkte ergänzen:
- Beschleunigungen und Bremsungen sollten auch etwas realitätsnäher sein (selbst Düsenflieger hätten mit der Beschleunigung Probleme).
- Auf Weichen und DKWs in Bogenrichtung würde ich deutlich langsamer fahren (40-50Km/h simulierend).

Sonst sieht dia Anlage schön aus. Und die Originalsounds bei der Vorbeifahrt der Züge klingen auch ganz toll.

Viele Grüße,

Gabor
Hallo zusammen,

Ja der Film ist schon etwas Älter.

Ich werde auch noch einen neuen Film machen. Dann auch mit einer besseren Kamera.

Danke für eure Tipps. Ich werde versuchen alles langsamer  zu machen. Hab aber das Problem das meine Weichen keine leitenden Herzstücke haben. Kann passieren das die Fahrzeuge dort stehenbleiben.

Viele Grüße,

Matthias

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;