1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Ersatzteil für Roco Schwenkdachwagen gesucht

THEMA: Ersatzteil für Roco Schwenkdachwagen gesucht
Startbeitrag
HenningP. - 25.12.13 16:56
Hallo zusammen,

ich suche für diesen Wagen
http://www.spur-n-datenbank.de/cb_detail.php?nr=2014
die beiden (Arbeits-)Plattformen jeweils am Ende des Waggons als Ersatzteil. Außerdem einen Puffer.
Leider habe ich weder eine Ersatzteilnummer noch bin ich auf meiner Suche nach einer Bezugsmöglichkeit für diese Ersatzteile fündig geworden.
Kann jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Henning

Hallo Henning,

ob es die beiden Bühnen (gleiche Teile) oder die beiden Handhebel, die darunter extra eingesteckt werden noch einzeln gibt weiß ich zwar nicht, aber die Puffer sollte es geben. Ich hatte mal mit Herrn Möllinger (hier über das Forum) Kontakt und er hatte mir eine Liste mit verfügbaren Roco-Ersatzteilen gesendet, da waren für mich viele Roco-Teile inkl. Zurüstteilen für z.B. Hechtwagen und eben die Schwenkdachwagen dabei. Ich hoffe dort kann dir auch geholfen werden.

Viele Grüße,
Danilo
Hallo Henning !

Schönen Feiertag und einen Guten Rutsch.

Auf der ROCO seite unter ersatzteile statt der Nummer Schwenkdachwagen eingeben. Da es
mehrere wagen gibt. Puffer gibt es auf alle fälle.Ich hoffe Du wirst fündig.

mfg.

Helmut B

Hallo Henning,
der von Helmut genannte link führt für dich zu keinem Ergebnis . Du suchst ja für Spur N  und nicht für H0 .
Ersatzteile für Rocco Spur N mußt du über den Service von Fleischmann beziehen. Tel 01801919200 Di von 8°°-11°° Uhr und Do von 14°°-17°° und den Service von Rocco auswählen. Oder per Mail

Gruß Gerd
Hallo Henning,
wie Gerd erwähnt, ist der gleiche Wagen unter der #8454xx bei Fleischmann im Programm. Da die Fleischmänner nur an der KK herumgebastelt haben, dürften die gesuchten Plattformen die gleichen wie weiland bei Roco sein. Vielleicht sind die lieferbar.  
Beste Grüße
Klaus
Hallo Henning und Gerd !

Sorry für die falsche Seite, aber auch bei Fleischmann N gibt es kein Datenblatt. Das einzige das ich gefunden habe in der N Datenbank waren die Schwenkdachwagen Roco Schwenkdach Schienenrenigungswagen.

mfg.

Helmut B
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps. Habe gerade mal auf der GFN-Seite nachgesehen. Leider gibt es für die Schwenkdachwagen keine Ersatzteile. Zumindest führt die Suche über Artikelnummer und über Bezeichnung zu keinem Ergebnis.

Da muss ich wohl weitersuchen.

Viele Grüße
Henning

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;