Anzeige:
THEMA: Suche GFN BR 221 - ohne Erfolg!
THEMA: Suche GFN BR 221 - ohne Erfolg!
c-martens.de - 29.12.13 15:24
Moin,
ich suche für meinen "Merkur" HH-Kopenhagen eine Lok der BR 221 (Ep. IV) von Fleischmann. Kann man "überall" kaufen - kein Problem.
Ich meine, einen Preis von 89,00 € (oder sogar 79,00 €) vor 5 Tagen im Netz gesehen zu haben. Nun finde ich diese tollen Angebote nicht mehr. Sollte ich zu spät sein?
lg Christian
Hallo Christian,
wie wärs mit Tauschbörsen?
Heute habe bei der Tauschbörse in Troisdorf eine 221 von Flm für 80€ im Angebot gesehen. Da kannst Du noch handeln.
Bei Tauschbörsen kannst Du das Wunschmodell genau ansehen und auch testen, Erst dann wird endgültig gekauft und Du kannst die Neuerwerbung gleich mit nach Hause nehmen.
Gebe zu gegenüber Ebay & Co ein "altmodischer"" Handel, aber wirkungsvoll.
So habe ich heute meine lange gesuchte Wunsch E93 (Ep III) von Minitrix für 75€ erstanden.
Beste Grüße
Klaus
wie wärs mit Tauschbörsen?
Heute habe bei der Tauschbörse in Troisdorf eine 221 von Flm für 80€ im Angebot gesehen. Da kannst Du noch handeln.
Bei Tauschbörsen kannst Du das Wunschmodell genau ansehen und auch testen, Erst dann wird endgültig gekauft und Du kannst die Neuerwerbung gleich mit nach Hause nehmen.
Gebe zu gegenüber Ebay & Co ein "altmodischer"" Handel, aber wirkungsvoll.
So habe ich heute meine lange gesuchte Wunsch E93 (Ep III) von Minitrix für 75€ erstanden.
Beste Grüße
Klaus
c-martens.de - 29.12.13 15:51
Moin!
Danke für den Tip! Ich habe nur drei klitzekleine Problem:
1. Tauschen ist nicht so mein Ding.
2. Wo ist Troisdorf?
3. Wenn du heute von der Börse kommst ist die doch schon vorbei - oder?
Trotzdem - eine Möglichkeit wäre es vielleicht.
lg Christian
Hallo Christian,
fürchte das ist zu weit weg für Dich.
Troisdorf liegt rechtsrheinisch zwischen Köln und Bonn und ist die größte Stadt (75.000 Ew) im Rhein- Sieg- Kreis. Die Tauschbörse schließt in 10 Min.
VG Klaus
fürchte das ist zu weit weg für Dich.
Troisdorf liegt rechtsrheinisch zwischen Köln und Bonn und ist die größte Stadt (75.000 Ew) im Rhein- Sieg- Kreis. Die Tauschbörse schließt in 10 Min.
VG Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;