Anzeige:

THEMA: twin-center
THEMA: twin-center
hilfe ich stehe voll an.Kann man mit den Twin-Center nur 2Loks steuern oder wie.Das eingeben der Lokadressen an den Fahrreglen geht ja,aber kann ich diese adresse auch speichern um eine weitere Lok auf den selben Regler zu speichern und zu steuern,sowie das bei Roco mit der Lokmaus funktioniert.
Hallo Werner,
ich habe zwar die Intellibox, aber das sollte dort genauso laufen. Jetzt mal für einen Regler: Lok-Nr eingeben, Geschwindigkeit einstellen, am selben Regler neue Lok-Nr eingeben, Geschwindigkeit einstellen, und so weiter. Soll wieder eine Lok angesprochen wreden, dann die nummer der Lok eingeben, dann ist diese wieder aktuell auf dem Regler. -> Habe es gerade extra nochmal probiert, fahre sonst nur über den PC.
Grüße, Lutz
http://www.lutz-roemer.de .
ich habe zwar die Intellibox, aber das sollte dort genauso laufen. Jetzt mal für einen Regler: Lok-Nr eingeben, Geschwindigkeit einstellen, am selben Regler neue Lok-Nr eingeben, Geschwindigkeit einstellen, und so weiter. Soll wieder eine Lok angesprochen wreden, dann die nummer der Lok eingeben, dann ist diese wieder aktuell auf dem Regler. -> Habe es gerade extra nochmal probiert, fahre sonst nur über den PC.
Grüße, Lutz
http://www.lutz-roemer.de .
Alfred Bernschneider - 17.07.04 09:47
Hallo Werner,
Du kannst soviele Loks "fahren" lassen wie die 2 Amp. hergeben. (ca.6-7)
Aber eben nur 2 St. mit den beiden Reglern "aktiv" steuern. Alle anderen die Du
vorher angewählt hattest, fahren mit der zuletzt "geregelten" Geschwindigkeit weiter.
Wenn Du eine davon anhalten oder beschleunigen willst, mußt Du sie erst wieder mit
einem der beiden Regler anwählen. Theoretisch könnte man so weit über 1000 Loks fahren
lassen, aber immer nur 2 davon "Aktiv".
mfG, AlfredB.
Du kannst soviele Loks "fahren" lassen wie die 2 Amp. hergeben. (ca.6-7)
Aber eben nur 2 St. mit den beiden Reglern "aktiv" steuern. Alle anderen die Du
vorher angewählt hattest, fahren mit der zuletzt "geregelten" Geschwindigkeit weiter.
Wenn Du eine davon anhalten oder beschleunigen willst, mußt Du sie erst wieder mit
einem der beiden Regler anwählen. Theoretisch könnte man so weit über 1000 Loks fahren
lassen, aber immer nur 2 davon "Aktiv".
mfG, AlfredB.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;