Anzeige:
THEMA: 25. Dortmunder N-Stammtisch
THEMA: 25. Dortmunder N-Stammtisch
Jürgen W - 02.01.14 11:23
Wir haben ein Jubi der 25. Stammtisch steht an
ACHTUNG !
dieses mal am FREITAG den 07.02.1014.
Wie immer Treffen wir uns ab 19 Uhr in der
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Also, wer kommen möchte, nur keine Scheu, die "Alten" Stammtischler beißen keine neuen.
Gruß Jürgen
ACHTUNG !
dieses mal am FREITAG den 07.02.1014.
Wie immer Treffen wir uns ab 19 Uhr in der
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Also, wer kommen möchte, nur keine Scheu, die "Alten" Stammtischler beißen keine neuen.
Gruß Jürgen
Hallo,
nach oben, damit viele es lesen und kommen.
Gruß Jürgen
nach oben, damit viele es lesen und kommen.
Gruß Jürgen
Hallo,
was denn los ?
Alle noch im Weihnachts Urlaub?
Wer kommt denn jetzt ausser den immer Verdächtigen ?
Ich bringe dann mal die neue Trix BR 50 mit, zum Krach machen
Gruß Jürgen
was denn los ?
Alle noch im Weihnachts Urlaub?
Wer kommt denn jetzt ausser den immer Verdächtigen ?
Ich bringe dann mal die neue Trix BR 50 mit, zum Krach machen
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
nur keine Panik. Es sind ja noch 28 Tage.
Gruß
Volker
nur keine Panik. Es sind ja noch 28 Tage.
Gruß
Volker
Hallo,
mal nach oben im neuen Design
Gruß Jürgen
mal nach oben im neuen Design
Gruß Jürgen
n-bahner-GE - 15.01.14 16:08
Hallo Jürgen,
bin dabei und bring die neuen Fußballspieler mit
Gruß
Peter
bin dabei und bring die neuen Fußballspieler mit
Gruß
Peter
ok Peter,
dann bring ich Dir mal ne Meisterschale mit, damit Du sowas auch mal aus der Nähe siehst.
Lächelnde Grüße
Norbert
dann bring ich Dir mal ne Meisterschale mit, damit Du sowas auch mal aus der Nähe siehst.
Lächelnde Grüße
Norbert
n-bahner-GE - 15.01.14 18:37
alles klar
Wußte nicht das die Meisterschale in 1/160 ist
Freu mich...
viele Grüße
Peter
Wußte nicht das die Meisterschale in 1/160 ist
Freu mich...
viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
Fußballspieler muß ich haben.
Gruß
Volker
Fußballspieler muß ich haben.
Gruß
Volker
Hallo Volker,
bitte Denke daran, in Dortmund DARFST DU von Peter nur Fußballspieler im Gelb/Schwarz Kaufen
Gruß Jürgen
bitte Denke daran, in Dortmund DARFST DU von Peter nur Fußballspieler im Gelb/Schwarz Kaufen
Gruß Jürgen
n-bahner-GE - 15.01.14 21:11
Habe aber nur blaue und rote und Schiedsrichter usw....
das heißt wir N Bahner müssen mal wieder selbst ran
Bei mir wirds blau/weiß gegen schwarz/gelb
Der Torwart darf grün bleiben
Gruß
Peter
das heißt wir N Bahner müssen mal wieder selbst ran
Bei mir wirds blau/weiß gegen schwarz/gelb
Der Torwart darf grün bleiben
Gruß
Peter
Hi,
blau/weiß gegen schwarz/gelb war doch erst gestern, und der VFL hat sich gut angestellt.
Wie kriegt ihr eigentlich die Smilys hier rein.
Grüße
Norbert
blau/weiß gegen schwarz/gelb war doch erst gestern, und der VFL hat sich gut angestellt.
Wie kriegt ihr eigentlich die Smilys hier rein.
Grüße
Norbert
Hallo Norbert,
so
Gruß Jürgen
Ja so gehts DOPPELPUNKTMINUSKLAMMERZU
so
Gruß Jürgen
Ja so gehts DOPPELPUNKTMINUSKLAMMERZU
n-bahner-GE - 15.01.14 23:47
Hallo,
ab nach oben.
Gruß Jürgen
ab nach oben.
Gruß Jürgen
Schups
Hallo Leute,
WACH werden, Freitag ist es so weit
Gruß Jürgen
WACH werden, Freitag ist es so weit
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
Christian und ich müssen leider passen .
Viel Spaß für euch alle am Freitag und bis zum nächsten mal.
Gruß Frank
Christian und ich müssen leider passen .
Viel Spaß für euch alle am Freitag und bis zum nächsten mal.
Gruß Frank
Hallo Jürgen,
würdest Du das Essen schon mal vorbestellen.
Gruß
Volker
würdest Du das Essen schon mal vorbestellen.
Gruß
Volker
Hallo zusammen,
wir wünschen Euch einen schönen Abend. Da ich leider arbeten muß, werde Iris und ich nicht erscheinen.
LG
WILLI
wir wünschen Euch einen schönen Abend. Da ich leider arbeten muß, werde Iris und ich nicht erscheinen.
LG
WILLI
n-bahner-GE - 03.02.14 16:43
Hallo Jürgen,
bin auf jeden Fall dabei.
Freu mich schon.
Gruß
Peter
bin auf jeden Fall dabei.
Freu mich schon.
Gruß
Peter
n-bahner-GE - 03.02.14 17:56
LKWs und Fußballspieler hab ich dabei.....sonstige wünsche?
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Hallo Peter,
bitte bring auch Blaulichter mit.
Gruß
Volker
bitte bring auch Blaulichter mit.
Gruß
Volker
Beitrag editiert am 04. 02. 2014 12:10.
Hallo Wach
morgen um diese Zeit sitzen wir alle beim Lecker Bier zusammen und warten auf unser Essen. Schuffi, meins habe ich gerade vorgeordert, wußte nicht was Du möchtest
Bis gleich Jürgen
morgen um diese Zeit sitzen wir alle beim Lecker Bier zusammen und warten auf unser Essen. Schuffi, meins habe ich gerade vorgeordert, wußte nicht was Du möchtest
Bis gleich Jürgen
Hey Jürgen
Das ist unfair Essen vorbestellen , wo bleibt da die Chancengleichheit ?
Ist ja wie ein Wettrennen zwischen ICE und Dampflok
Bringe mal meine magnetische Scharfenbergkupplung mit
Weis nicht wer mich mal nach dem Lima ET 30 gefragt hatte , der wird morgen mit da sein , hat auch so eine Kupplung bekommen
Na denn bis Morgen Werner
Das ist unfair Essen vorbestellen , wo bleibt da die Chancengleichheit ?
Ist ja wie ein Wettrennen zwischen ICE und Dampflok
Bringe mal meine magnetische Scharfenbergkupplung mit
Weis nicht wer mich mal nach dem Lima ET 30 gefragt hatte , der wird morgen mit da sein , hat auch so eine Kupplung bekommen
Na denn bis Morgen Werner
Hallo,
gleich geht es los, freue mich schon.
Gruß Jürgen
gleich geht es los, freue mich schon.
Gruß Jürgen
n-bahner-GE - 07.02.14 22:48
So, wieder zu Hause. War mal wieder ein toller Abend; eine gelungene Veranstaltung zum 25. Stammtisch .
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Viele Grüße und guat´s Nächtle.......
Peter
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Viele Grüße und guat´s Nächtle.......
Peter
Hallo,
und schon wieder vorbei
Aber es war gestern wieder volles Haus, und ich möchte mich bei allen Bedanken, das ihr den Stammtisch am Leben erhaltet Also auf zu den nächsten 25.
Hier noch ein paar Bilder von gestern abend.
Der nächste Stammtisch ist am Samstag, den 19.04.2014.
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
und schon wieder vorbei
Aber es war gestern wieder volles Haus, und ich möchte mich bei allen Bedanken, das ihr den Stammtisch am Leben erhaltet Also auf zu den nächsten 25.
Hier noch ein paar Bilder von gestern abend.
Der nächste Stammtisch ist am Samstag, den 19.04.2014.
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Wolfgang Sch. - 08.02.14 17:04
Hallo Jürgen und andere FreuNde,
Gratulation zum 25. Jubiläum! Es war ein schöner Abend und volles Haus! Wieviel Leute, etwa auch passend 25? Danke an Jürgen für die Organisation und Jan für die nette Unterhaltung!
Ich habe zwei uralte Transistor-Bücher dort liegen gelassen, die ich eigentlich Norbert geben wollte, der aber nicht da war. Sind die Bücher noch im Rabeneck, oder hat sie jemand mitgenommen? Die sind weder wertvoll noch wichtig, aber ich will natürlich wissen, was los ist; das Restaurant ist kein Fundbüro oder Lager. Ich könnte auf der Heimfahrt vom Wochenendbesuch in OWL am Montag in Dortmund vorbeikommen und die Bücher abholen, wenn ich bis dahin ein Mitteilung über ihren Standort hätte.
Schönes Wochenende wünscht
Wolfgang
Gratulation zum 25. Jubiläum! Es war ein schöner Abend und volles Haus! Wieviel Leute, etwa auch passend 25? Danke an Jürgen für die Organisation und Jan für die nette Unterhaltung!
Ich habe zwei uralte Transistor-Bücher dort liegen gelassen, die ich eigentlich Norbert geben wollte, der aber nicht da war. Sind die Bücher noch im Rabeneck, oder hat sie jemand mitgenommen? Die sind weder wertvoll noch wichtig, aber ich will natürlich wissen, was los ist; das Restaurant ist kein Fundbüro oder Lager. Ich könnte auf der Heimfahrt vom Wochenendbesuch in OWL am Montag in Dortmund vorbeikommen und die Bücher abholen, wenn ich bis dahin ein Mitteilung über ihren Standort hätte.
Schönes Wochenende wünscht
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
die beiden Bücher haben wir noch gefunden, Petra hat sie mitgenommen.
Gruß Jürgen
die beiden Bücher haben wir noch gefunden, Petra hat sie mitgenommen.
Gruß Jürgen
n-bahner-GE - 08.02.14 17:58
Hallo zusammen,
schade, am 19.04. bin ich nicht da....
Aber was will man machen.
Jürgen wird uns doch hoffentlich mit schönen Bildern versorgen ?!
Viele Grüße
Peter
schade, am 19.04. bin ich nicht da....
Aber was will man machen.
Jürgen wird uns doch hoffentlich mit schönen Bildern versorgen ?!
Viele Grüße
Peter
Hallo Wolfgang,
bin leider zu spät gekommen.
Gruß
Norbert
bin leider zu spät gekommen.
Gruß
Norbert
Guten Abend,
zunächst mal Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Als ich zu Hause angekommen bin, hab ich es entgegen meiner sonst üblichen Art schlicht vergessen.
Auch von mir ein herzliches Danke für einen wieder schönen Abend und das ich am 25. Stammtisch dabei sein dürfen.
Danke an Jürgen für die Organisation.
Das Essen war, gleichwohl ich so ziemlich als letzte erschienen bin, doch sehr zügig da und auch sehr gut.
@Wolfgang
Ich habe die beiden Bücher mitgenommen und geplant Dir auf dem nächsten Düsseldorfer Stammtisch mitzubringen.
Nur datt mit den Fotos muss man mir alten Frau doch vorher sagen , ich bin dreimal vorher nass geworden und bin für mich in untypische Jeans aufgelaufen....nene Ihr macht Sachen mit mir...unglaublich...watt sollen denn die Leute von mir denken?
@Volker mea culpa nochmal für mein Alzheimer.... diesmal werde ich aber an die decals denken und bis dahin Dir Ski heil
Allen noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße von dem alten Hasen
zunächst mal Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Als ich zu Hause angekommen bin, hab ich es entgegen meiner sonst üblichen Art schlicht vergessen.
Auch von mir ein herzliches Danke für einen wieder schönen Abend und das ich am 25. Stammtisch dabei sein dürfen.
Danke an Jürgen für die Organisation.
Das Essen war, gleichwohl ich so ziemlich als letzte erschienen bin, doch sehr zügig da und auch sehr gut.
@Wolfgang
Ich habe die beiden Bücher mitgenommen und geplant Dir auf dem nächsten Düsseldorfer Stammtisch mitzubringen.
Nur datt mit den Fotos muss man mir alten Frau doch vorher sagen , ich bin dreimal vorher nass geworden und bin für mich in untypische Jeans aufgelaufen....nene Ihr macht Sachen mit mir...unglaublich...watt sollen denn die Leute von mir denken?
@Volker mea culpa nochmal für mein Alzheimer.... diesmal werde ich aber an die decals denken und bis dahin Dir Ski heil
Allen noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße von dem alten Hasen
Beitrag editiert am 09. 02. 2014 00:34.
Wolfgang Sch. - 12.02.14 12:17
Hallo Jürgen,
danke für die Info bzgl. meiner Bücher. Viel Erfolg noch für die nächsten Stammtische!
Hallo Petra,
vielen Dank, daß Du Dich meiner vergessenen Bücher angenommen hast. Ich werde allerdings in dieser Woche nicht nach Düsseldorf kommen, weil ich mit einem Freund die "German Rail" in Bremen besuchen möchte. Du darfst die Bücher aber gerne Norbert geben, falls er sie gebrauchen kann. Ansonsten hole ich sie später mal nach Absprache bei Dir ab.
Übrigens: Was regst Du Dich über die Fotos auf? Du bist ja sowieso fast gar nicht zu sehen ... Hast Dich irgendwie versteckt ...
Hallo Norbert,
ich weiß, daß Du werktags (freitags) schlecht kannst. Ich hatte die Tour nach Dortmund ja mit einem Besuch in Westfalen verbunden und war nicht (nur) deinetwegen nach Dortmund gekommen. Möglicherweise können wir uns ja mal im Umfeld der Intermodellbau oder des nächsten Stammtischs im April persönlich treffen.
Allen FreuNden alles Gute!
Wolfgang
danke für die Info bzgl. meiner Bücher. Viel Erfolg noch für die nächsten Stammtische!
Hallo Petra,
vielen Dank, daß Du Dich meiner vergessenen Bücher angenommen hast. Ich werde allerdings in dieser Woche nicht nach Düsseldorf kommen, weil ich mit einem Freund die "German Rail" in Bremen besuchen möchte. Du darfst die Bücher aber gerne Norbert geben, falls er sie gebrauchen kann. Ansonsten hole ich sie später mal nach Absprache bei Dir ab.
Übrigens: Was regst Du Dich über die Fotos auf? Du bist ja sowieso fast gar nicht zu sehen ... Hast Dich irgendwie versteckt ...
Hallo Norbert,
ich weiß, daß Du werktags (freitags) schlecht kannst. Ich hatte die Tour nach Dortmund ja mit einem Besuch in Westfalen verbunden und war nicht (nur) deinetwegen nach Dortmund gekommen. Möglicherweise können wir uns ja mal im Umfeld der Intermodellbau oder des nächsten Stammtischs im April persönlich treffen.
Allen FreuNden alles Gute!
Wolfgang
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;