1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: decoder

THEMA: decoder
Startbeitrag
werner [Gast] - 18.07.04 10:11
hallo ihr profis,ich steuere mit den twin-center mal 2 loks,adresse 1und adresse3,die beiden anderen loks die ich noch habe möchte ich auf adr:2,adr:4 steuern das funktioniert aber nicht,wen ich eine lok auf das gleis setze und mit adr:2 übernehmen will macht sie keinen zucker,jedoch übernehme ich sie mit adr:1 fährt sie los.muss ich da den decoder programmieren auf adr:2,ich habe das schon laut handbuch des twin-centers gemacht hat nicht fuktioniert,oder habe ich was falsch gemacht.kann mir einer einen tip geben was ich noch versuchen könnte

Hallo Werner,

"Jeder" Decoder braucht eine eigene Adresse. Das machst Du auf dem Programmiergleis.
Du rufst den Programmiermodus auf und liest die CV1 aus. Da steht fast immer eine
3 drin. Dann gehst Du mit der Pfeil nach rechts taste auf die 3 und gibst mit der
Tastatur die gewünschte "neue" Adresse ein. Von mir aus 44. Dann mit Enter
bestätigen und von nun an wird diese und nur dies Lok dir immer auf 44 gehorchen.
Ebenso machst Du es mit allen anderen Loks. (natürlich nie die gleiche Adresse 2x
vergeben)

mfG, Alfred.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;