1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Digital LED Platine AMW

THEMA: Digital LED Platine AMW
Startbeitrag
akkon16 - 04.01.14 08:19
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einer meiner AMW Licht Platinen.

Diese reagiert nicht beim ausschalten. Das heißt alles funktioniert normal, nur wenn ich die Beleuchtung abschalten möchte reagiert sie auf keine Befehle mehr.

Habe schon einige dieser Platinen installiert, bisher ohne Probleme.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem, bzw. konnte es wer lösen?

mfg Stefan

Na da wäre es doch eine gute Idee Arnold H. direkt zu kontaktieren
Gruß Gunter
Diese Idee hatte ich auch schon.

Nur leider ohne Antwort.

Deshalb meine Frage an alle im Forum. Da gibt's mehr Leute die eventuell eine Antwort haben.

mfg Stefan
Hallo,

mach mal einen Reset.

Grüße, Peter W.
Auch Arnold Hübsch wird es vielleicht zwischen den Jahren etwas ruhiger angehen lassen.

Oder ist das mittlerweile ne selbstverständlichkeit das egal wer (egal ob Händler oder Privatperson) innerhalb von 2 Stunden eine Antwort zu verschicken hat, ich meine nein!

Gruß, Michael
@Peter    Reset bereits versucht. leider erfolglos.

@Michael  Ich warte schon länger auf eine Antwort.

Und BITTE keine solchen Einträge. Soll keine Diskussion werden in Bezug auf Wartezeit auf Antworten von Herstellern. Sinnlose Diskussionen gibt es im Forum ja leider immer öfter. Sind aber nicht mein Fall.

Wollte einfach nur wissen ob das Problem vielleicht bekannt ist, bzw. öfter vorkommt.

mfg Stefan
Hello akkon16! (leider weiß ich ja keinen Namen oder Maiadresse)
Ich habe keine Mails in den vergangenen Wochen mit Fragen zur Digital LED erhalten, daher ist auch keine Antwort zu erwarten.

Ich war in der Tat bemüht den Tagesverlauf anders zu gestalten als sonst aber das bedeutet in der Werkstatt zu sitzen und da zu löten.

Ferndiagnosen sind schwierig, es kann natürlich ein Problem auf dieser einen Platine sein. Einfach an mich retournieren ich repariere das Ding oder tausche es aus. Eine mögliche Fehlerursache können Spannungsspitzen sein die den Decoder zum Absturz bringen, weshalb auch immer das bei den anderen keine negativen Folgen hat. Pufferkondensator auch ein kleiner mit 100µF oder so helfen da viel. Wär' einen Versuch wert.
HTH
-AH-

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;