1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Artikelnummer????

THEMA: Artikelnummer????
Startbeitrag
Dirk S. [Gast] - 18.07.04 14:50
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach den Roco Umbauwagen 4-Achsen mit KKK.Also die neuere Serie!

Ich habe da nur ein Problem!Ich kenne die Artikelnummer nicht,die mir die Suche sehr vereinfachen würde,damit ich z.b. bei eBay nicht an die falschen Wagen gerate!

Gruß
Dirk S.

Hallo Dirk,

24320 Byg 515 2.Klasse
24321 AByg 503 1./2.Klasse
24322 BDyg 531 2.Klasse mit Gepäckabteil

Grüße, Peter W.
hallo Dirk!

Die Nummern sind 24320, 24321 und 24322!

mfG
Kurt
Anmerkung: die sind bei ebay relativ selten (die 3achsigen ebenso). Es gibt vermutlich noch welche in der neueren OVP (orangeblaues Logo auf weißem Hintergrund, weißes Inlay) OHNE KKK. Möglich sind auch welche ohne Artikelnummer wie bei den Güterwaggons. Gruß - RW
Könnte unter Umständen noch neue besorgen. 1mal 2 Klasse und 2mal 2 Klasse mit Gepäckabteil, die hatte mein Händler am Samstag noch in der Wühlkiste, OVP und neu. Preis meine ich ca 17 €, bin ich aber nicht sicher
Es gab kürzlich ein Set bei Ibäh,  1 BD, 1 AB, 2B.   Ist jetzt bei mir.  Derselbe Anbieter hatte vor ca. 1 Monat schon mal das gleiche (oder dasselbe??) Set, da wurde ich überboten und es war ca. 25% teurer.
Die Wagen sind wirklich gut!  Habe noch einige der alten Versionen, in UIC Beschriftung ohne KK, kannst fast nicht mehr ansehen (ich tu's trotzdem).

Gruß Christoph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;