1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Hilfe! Zurüstung CrossRail/DHL-Containerwagen

THEMA: Hilfe! Zurüstung CrossRail/DHL-Containerwagen
Startbeitrag
Kellerkind - 04.01.14 18:13
Liebe 160er,
kann mir bitte einer sagen wo diese Zurüstteile hingehören? bei dem einen tippe ich auf Tritt, nur wohin, und das andere kann ich nicht zuordnen!
Flm. 825311 CrossRail, die von DHL ist mir jetzt grad nicht geläufig, aber ist ja ansich das selbe, oder?

Danke im Voraus für Eure hilfe,
lg Mike

Die von Kellerkind zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Mike,
sind das nicht solche Zapfen zur Containerbefestigung?

Gruß
Fabian
sorry hatte probleme mit den Bildern,
jetzt müsste man es auch ansehen können!
Die Zapfen hab ich erkannt, und eingesetzt!
Hallo,

das eine Teil ist ein Rangiertritt. Die Position am Wagen zeigt beispielsweise dieses Vorbildfoto: http://goederenwagens.nl/gallery3/index.php/Ty...854/20120323_GOM_207
Die Teile müssten unterhalb des Rangiergriffes an der jeweiligen Stirnseite verklebt werden. Möglichweise wird dadurch aber die Beweglichkeit der Kupplungskulisse in kleinen Radien eingeschränkt. Diesbezüglich empfehle ich vorab einen kurzen Test.

Das andere Teil dient der Aufnahme von Containern aus dem Roco-Sortiment und wird im Bedarfsfall anstelle der runden Stöpsel verwendet.

Gruß, Gregor
Danke Gregor,
dann wird das auch gleich mal angebracht!

Hurra!

lg Mike

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;