1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wochenbericht 05.01.14

THEMA: Wochenbericht 05.01.14
Startbeitrag
teppichbahner - 04.01.14 21:43
Auch wenn heute noch nicht Sonntag ist und ich dem Datum vorgreife gibts jetzt dennoch ein paar Bildchen, weil ich Morgen eh keine Zeit habe.

Heute hab ich in 5 Stunden! nicht mehr geschafft als ein paar Laternen aufzustellen, ein paar Schilder aufzustellen und einen Zaun zu bauen. Ach ja, und die Sau hab ich raus gelassen Die fühlen sich aber wirklich wohl

Viel Spaß mit den Viechern....

Gruß
Klaus

Die von teppichbahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




... irgendwie bist mit dem Thread-Titel bissi deiner zeit voraus ...



Beste MobaGrüße
Gerhard
Ubs... einen Tag hatte ich ja eingeplant, aber das war wirklich zu viel... naja, andere Laden dafür zum Stammtisch Jan. 2013 ein Scheint schwierig heute

Danke & Gruß
Klaus
Moin Klaus,

ob sich die Sau da wirklich wohl fühlt? Ist ja irgendwie viel zu sauber und zu wenig saumäßig...

Gruß
Kai, der meint, daß eine kleine Alterung bei den Gebäuden den Gesamteindruck verbessern würde...
Servus,

Leute bleibt auf dem "Teppich",......ist doch ein Museumsdorf und es wird gerade erst eingerichtet.
Ist schön geworden, die Alterung kommt von selber,.........lass mal die Sau erst  ganz raus , nicht eingesperrt lassen !!

Gruß rainer
Och in der Mottpfütze ist doch gut weltzen. Und Mutti-Sau hat gerade frisches Stroh, da soll es ja auch nicht gleich zugehen wie bei Hempels

Was die Alterung angeht finde ich persönlich, daß weniger auch mehr sein kann. Manche hüllen alles in ein Einheitsgrau, indem sie wirklich die Gebäude von oben bis unten mit einer Patina überziehen. Das ist nicht mein Ding.  Zumal der Hof noch eine kleine Wirtschaft im vorderer Hofteil bekommen soll. Da ist schon ein wenig Ordnung angesagt . Lackiert ist das Gebäude auf jeden Fall. Kunststoffglanz hat es nun nicht. Mal sehen, ob entlang des Schweineauslaufs vielleicht noch ein paar Motspritzer zur Deko angebracht werden. Aber ansonsten... hier eher nicht

Wie schaut denn die "Welt" bei Dir aus? hast Du Fotis. Dann schau ich mal, ob ich da an dem was Du sagst vielleicht doch noch gefallen finde.

Danke & Gruß
Klaus


Moin Klaus,

falls  du mich meinst, ...

Gruß
Kai

Die von Kai_Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen!
Habe heute mit meinem Schloss Neuschwarnstein weiter gemacht und die seiten bepflanzt. Dann habe ich noch die Fassade gealtert, den das war rein Plastik was man gesehen hat beim Fotografieren.
Aber seht selber

LG Ferdinand

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;