1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Händler im Raum Lippstadt

THEMA: Händler im Raum Lippstadt
Startbeitrag
Heidi - 18.07.04 17:47
Hallo zusammen,

wie ihr wisst, bin ich gerade im Raum Lippstadt auf der Suche nach einem neuen Domizil für meine Thüringer Moba und mich (man beachte die Reihenfolge).

Was mich genauso brennenend interessiert ist, ob es hier in der Region einen "SEHR GUT" sortierten Fachhändler gibt, bei dem man auch exotische Kleinteile und Zubehör bekommt. Wichtig sind mir dabei Teile für Gebäude-Selbstbauten wie auch das Programm diverser Hersteller (z.B. Auhagen) die man (leider) nicht überall bekommt.

Aber bitte, nur konstruktive Tipps. Mit Tipps wie "Forum durchsuchen" ist mir nicht geholfen. Wenn ich hier eine Frage einstelle, dann mit Sicherheit nicht, weil ich zu faul wäre das Forum zu durchsuchen! Tipps sind auch nur dann hilfreich, wenn Ihr die Händler und deren Angebot kennt.

Und nun bin ich mal gespannt, was an Antworten kommt. Also NRWler nun mal los

Viele Grüße
Heidi

Hallo Heidi,
ich fahr von Bielefeld immer nach Paderborn. Bei Sester fühle ich mich gut aufgehoben. Ich schätze mal das sind so um die 30 Km von Lippstatt aus.

http://www.modellbau-sester.de/

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;