Anzeige:
THEMA: neues Moba- Geschäft in Dresden
THEMA: neues Moba- Geschäft in Dresden
Robby_DD - 05.01.14 11:57
Hallo,
Am 28.2. eröffnet in 01187 Dresden auf der Würzburger Str. 81 ein neues Moba- Geschäft.
Gruß Robby
Am 28.2. eröffnet in 01187 Dresden auf der Würzburger Str. 81 ein neues Moba- Geschäft.
Gruß Robby
Hallo,
sehr erfreulich, nachdem man allgemein vom Gegenteil liest.
LG Lothar
sehr erfreulich, nachdem man allgemein vom Gegenteil liest.
LG Lothar
Das ist toll . Wünsche dem Laden viel Erfolg .
Gruß Andy
Gruß Andy
Hallo Robby,
schön zu hören. Hab mal Google Streetview bemüht: das Häuschen sieht ja fast wie ein kleines Bahnnebengebäude aus
Schöne Grüße, Carsten
schön zu hören. Hab mal Google Streetview bemüht: das Häuschen sieht ja fast wie ein kleines Bahnnebengebäude aus
Schöne Grüße, Carsten
Hallo Robby!
Danke für die Info!
Bin Anfang April dort ein paar Tage auf Urlaub.
Werd ich wohl mal vorbei schauen.
Gruß
Manu
Danke für die Info!
Bin Anfang April dort ein paar Tage auf Urlaub.
Werd ich wohl mal vorbei schauen.
Gruß
Manu
Weis man schon wie der Laden heisen wird ?
Gruß Andy
Gruß Andy
Rollstein777 - 05.01.14 22:16
Danke für die Info. Ob die auch Spur N haben werden?
Grüße,
Roberto
Grüße,
Roberto
Es gibt bei uns einige kleine Händler, die man gut besuchen kann. Bei einem neuen Laden würde mich zuerst interessieren, ob man sich dort auch an der obersten Grenze der uvp bewegen wird, wie das jüngst geschlossene "Apotheken-Geschäft" in der Bahnhofsnähe. Bei Lokmodellen sind 20 Euro Preisunterschied zu Händlern außerhalb Dresdens schon eine Größe, an der man nicht mehr sagen kann,okay, ich stütz den heimischen Laden.
Allen ein glückliches neues Jahr,
Euer Heizer
Allen ein glückliches neues Jahr,
Euer Heizer
Fehmarn-Express - 06.01.14 00:43
Das ist kein echter neuer Händler, sondern ein alter Bekannter. Herr Schildhauer verlegt seinen Firmensitz von Greifswald nach Dresden.
Aha, danke für die Info. Wird vorgemerkt ... ich mache ja ganzjährig Urlaub hier .. ;) .. oder so ähnlich ..
Grüße, Thomas
Grüße, Thomas
stadtverkehr - 06.01.14 11:49
Hallo Ihr,
5 Häuser weiter gibt es eine nette Frau, die geniale Torten mit Figuren macht. Meine Schwester hat da schon etliche Geburtagstorten mit Tieren machen lassen, die letzte meines Sohnes hatte Australische LKW drauf. Den Geschmack richtet sie auf den persönlichen Wunsch ab.
Warum nicht mal eine MOBA-Torte für ein Treffen, die Dekoquelle ist ja gleich nebenan. Den Kontakt kann ich noch organisieren...
Gruß Frank U
5 Häuser weiter gibt es eine nette Frau, die geniale Torten mit Figuren macht. Meine Schwester hat da schon etliche Geburtagstorten mit Tieren machen lassen, die letzte meines Sohnes hatte Australische LKW drauf. Den Geschmack richtet sie auf den persönlichen Wunsch ab.
Warum nicht mal eine MOBA-Torte für ein Treffen, die Dekoquelle ist ja gleich nebenan. Den Kontakt kann ich noch organisieren...
Gruß Frank U
Rollstein777 - 07.01.14 18:40
Hallo,
bezüglich der Preisgestaltung muss ich Heizer recht geben. Ich weiß nicht, ob die Preise für das Geschäft am Hauptbahnhof der Grund des Scheiterns waren, zumindest mich haben diese abgehalten dort einzukaufen.
Gibt es den hier in Dresden oder näherer Umgebung Händler, bei denen man 10% unter UVP bekommt, wie es bei den großen Onlineversändern üblich ist?
Grüße, Roberto
bezüglich der Preisgestaltung muss ich Heizer recht geben. Ich weiß nicht, ob die Preise für das Geschäft am Hauptbahnhof der Grund des Scheiterns waren, zumindest mich haben diese abgehalten dort einzukaufen.
Gibt es den hier in Dresden oder näherer Umgebung Händler, bei denen man 10% unter UVP bekommt, wie es bei den großen Onlineversändern üblich ist?
Grüße, Roberto
Hallo Roberto,
als Nichtstammkunde finde ich die Preise von Liebscher in Freital ganz interessant. Ob es 10% sind kann ich nicht beurteilen. Ansonsten würde ich noch Elriwa und natürlich MBS nennen.
Gruß
Rainer
als Nichtstammkunde finde ich die Preise von Liebscher in Freital ganz interessant. Ob es 10% sind kann ich nicht beurteilen. Ansonsten würde ich noch Elriwa und natürlich MBS nennen.
Gruß
Rainer
campinotrain - 07.01.14 23:57
Hallo,
da meine Schwiegereltern in spe nahe Dresden wohnen, werde ich einen dortigen Besuch mal mit in die nächste Reiseplanung einbeziehen
Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß Sascha
da meine Schwiegereltern in spe nahe Dresden wohnen, werde ich einen dortigen Besuch mal mit in die nächste Reiseplanung einbeziehen
Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß Sascha
War schon jemand in dem Laden ? Was für ein Eindruck macht der lohnt es Sich 30 km hin zufahren ?
Danke für ein paar Infos
Gruß Andy
Danke für ein paar Infos
Gruß Andy
War jemand schon in dem Laden ? Fahre morgen nach Dresden und würde gerne in den ein oder anderen Laden gehen.
Gruß Andy
Gruß Andy
Hallo,
ich war einmal (vor längerer Zeit) dort. Mein damaliger Eindruck, interessant für Landschaftsbauer und HO-Auto-Fans.
Gruß
Rainer
ich war einmal (vor längerer Zeit) dort. Mein damaliger Eindruck, interessant für Landschaftsbauer und HO-Auto-Fans.
Gruß
Rainer
Struwelpeter - 02.01.16 08:57
Hallo zusammen,
wenn ich ich recht erinnere, war ich Ende Oktober unter genau dieser Adresse "poschten". Besonders aufgefallen ist das Sortiment an polnischen und tschechischen Produkten (Kleinserien - Polak, ICAR u.a.), leider wenig für N. Herr Schildhauer (sehr nett) hat auf entsprechende Anfrage gesagt, das er kein Vollsortiment führt, sondern sich an der Nachfrage orientiert. Eine Web-Site sollte es auch geben.
Grüsse aus der Schweiz
Struwelpeter
wenn ich ich recht erinnere, war ich Ende Oktober unter genau dieser Adresse "poschten". Besonders aufgefallen ist das Sortiment an polnischen und tschechischen Produkten (Kleinserien - Polak, ICAR u.a.), leider wenig für N. Herr Schildhauer (sehr nett) hat auf entsprechende Anfrage gesagt, das er kein Vollsortiment führt, sondern sich an der Nachfrage orientiert. Eine Web-Site sollte es auch geben.
Grüsse aus der Schweiz
Struwelpeter
http://www.modellbahn-schildhauer.com
Web Adresse gefunden Spur N mit Ca 10 Artikel geführt schade eigentlich aber ich versteh das irgendwie, lieber so als das der Laden zu macht und es gar nichts gibt .
Gruß Andy
Web Adresse gefunden Spur N mit Ca 10 Artikel geführt schade eigentlich aber ich versteh das irgendwie, lieber so als das der Laden zu macht und es gar nichts gibt .
Gruß Andy
Hallo Handrick,
ich habe zwar deutlich mehr als 10 Artikel für Spur N gefunden, aber besser so, als gar nichts.
Habe auch persönliche Erfahrung mit Bestellung, Lieferung und Kontakt bei Schildhauer. Alles positiv !
Brummi
ich habe zwar deutlich mehr als 10 Artikel für Spur N gefunden, aber besser so, als gar nichts.
Habe auch persönliche Erfahrung mit Bestellung, Lieferung und Kontakt bei Schildhauer. Alles positiv !
Brummi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;