Anzeige:
THEMA: BR 003088-2 Minitrix
THEMA: BR 003088-2 Minitrix
Festus_Higgins - 05.01.14 19:07
Hallo, kann jemand sagen, ob diese LOK aus einem Set ist, oder ob es ein Sondermodell ist ? Oder die Artikelnummer, die Lok ist digital.
Welche Baujahre bei TRIX ?
Ich kann eine ohne OVP bekommen, würde aber gerne wissen, was für eine Lok das ist, um mir den Preis festzulegen.
Danke im vorraus,
mfG,
Welche Baujahre bei TRIX ?
Ich kann eine ohne OVP bekommen, würde aber gerne wissen, was für eine Lok das ist, um mir den Preis festzulegen.
Danke im vorraus,
mfG,
Hallo Festus Higgins,
habe auch eine solche Lok auf dem Flohmarkt gekauft. Stammt ursprünglich aus einem Startset oder Zugset. Hab mir mal die Artikelnummer 11121 notiert.
Grüße
Christian Strecker
habe auch eine solche Lok auf dem Flohmarkt gekauft. Stammt ursprünglich aus einem Startset oder Zugset. Hab mir mal die Artikelnummer 11121 notiert.
Grüße
Christian Strecker
Hallo,
scheint aus dem Set 11120 zu sein. Im analogen 11121 hat sie diese Betriebsnummer.
http://spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-searchre...mp;Submit=Neu+suchen
Grüße Horst
scheint aus dem Set 11120 zu sein. Im analogen 11121 hat sie diese Betriebsnummer.
http://spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-searchre...mp;Submit=Neu+suchen
Grüße Horst
Festus_Higgins - 05.01.14 19:34
Hallo, herzlichen Dank für die umfassenden Antworten. :)
MfG,
MfG,
Hallo zusammen,
wie oben richtig vermutet, die BR 003 088 gab es nur in Zugpackungen.
In der Zugpackung 11120 gabs die Lok digital;
in der Zugpackung 11121 war die analoge Lok drin.
Beide Zugpackungen waren Zwei- Zug- Packungen, Trix nannte sie damals etwas hochtrabend "Super- Startset".
Für die BR 003 gab es einen 4-teiligen D-Zug, die zweite Lok war die Diesellok 221 104 für den Güterzug, auch mit 4 Wagen.
Zweite Info nur für den Fall, dass die BR 221 104 irgendwo auftaucht, denn auch diese Loknummer gab es nur in den beiden o.g. Packungen.
Beide Packungen waren 2005 und 2006 im Handel.
Beste Grüße
Klaus
wie oben richtig vermutet, die BR 003 088 gab es nur in Zugpackungen.
In der Zugpackung 11120 gabs die Lok digital;
in der Zugpackung 11121 war die analoge Lok drin.
Beide Zugpackungen waren Zwei- Zug- Packungen, Trix nannte sie damals etwas hochtrabend "Super- Startset".
Für die BR 003 gab es einen 4-teiligen D-Zug, die zweite Lok war die Diesellok 221 104 für den Güterzug, auch mit 4 Wagen.
Zweite Info nur für den Fall, dass die BR 221 104 irgendwo auftaucht, denn auch diese Loknummer gab es nur in den beiden o.g. Packungen.
Beide Packungen waren 2005 und 2006 im Handel.
Beste Grüße
Klaus
Hallo
ich habe damals für die als Schlachtfestopfer von Startpackungen beim Händler 99€ bezahlt.
Gruß Detlef
ich habe damals für die als Schlachtfestopfer von Startpackungen beim Händler 99€ bezahlt.
Gruß Detlef
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;