1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Hersteller 2012, 2013, 2014 - Dank und Kritik

THEMA: Hersteller 2012, 2013, 2014 - Dank und Kritik
Startbeitrag
AR - 07.01.14 00:50
Arnold, Hobbyrain, Minitrix, Fleischmann, Piko, Brawa und alle anderen - Danke fürs N Engagement und überhaupt am Leben erhalten eines Hobbys, das auszusterben droht / drohte (?).

Danke insbesondere an alle dort, die nicht bloß Eurozeichen in den Augen haben sondern auch Augen fürs Besondere des Modellbahnhobbies und die Bedürfnisse der Modellbahner. Auf dass ihr dort niemals aussterbt.

Nie gab es so viel Neues, fein Bedrucktes, zumeist extrem Wirklichkeitsnahes und technisch Ausgefeiltes wie heute - zumindest nach meinem Empfinden. Konnte die letzten zwei Jahre wegen des großen Angebotes nicht alles kaufen, was ich hätte kaufen wollen. Meistens bin ich als Sammler wie Anlagenbetreiber sehr bis ziemlich zufrieden.

Aber bitte folgendes verbessern: Zeiten einhalten, Fahreigenschaften, "Informationspolitik" und Übersichtlichkeit im Webauftritt, richtige Angaben, beachten, dass die Kurzkupplung auch richtig klappt, gegen die Preisschraube arbeiten und anderes... Es könnte besser gehen.

Aber danke dafür, dass geht, was geht...

Modellbahnerische Grüße, AR


Kann mich dem nur anschliessen und noch den zusaetzlichen wunsch aeussern, dass zukuenftig immer ein Platinenlayout mit im Waschzettel steht, damit Funktionserweiterungen leichter moeglich sind.

Gruesse,
Campus
Hallo,
ob man sich dafür bedanken muss, das jemand etwas verkauft um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten?
Natürlich gibt es bei den Firmen viele wirklich motivierte Mitarbeiter aber die gibt es zum Glück auch in vielen anderen Brachen. In erster Linie wollen ja alle Geld verdienen und produzieren nicht um anderen etwas gutes zu tun.....wenn bei der Arbeit auch noch Herzblut dabei ist, wird das End-Ergebnis natürlich immer besser als bei Dienst nach Vorschrift. Wenn man aber nicht nach den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden geht, verschwindet man irgendwann sowieso vom Markt.
Bessere Modelle produziere ich also um Geld zu verdienen und weniger um den Kunden etwas gutes zu tun

Gruß
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;