Anzeige:
THEMA: Trix Ersatzteilbestellung Erfahrungen
THEMA: Trix Ersatzteilbestellung Erfahrungen
Nforever - 07.01.14 16:52
Hallo,
habe vor einigen Tagen einige lieferbare Ersatzteile bei Trix bestellt. Wie ist so der Ablauf?
Habe bis jetzt eine Bestellbestätigung bekommen. Liefern tun die ja nur gegen Nachnahme per GLS.
Kommt da noch eine Info bei Versand mit Sendungnummer oder so?
Dann weiß man wenigstens ungefähr, wann ma zuhause sein muss
Wie gesagt, es soll keine Meckerei von mir sein, sondern möchte nur eine Info über den Ablauf.....
Ich weiß auch nicht, ob Trix noch Betriebsferien hat oder hatte.
Gruß
Uwe
habe vor einigen Tagen einige lieferbare Ersatzteile bei Trix bestellt. Wie ist so der Ablauf?
Habe bis jetzt eine Bestellbestätigung bekommen. Liefern tun die ja nur gegen Nachnahme per GLS.
Kommt da noch eine Info bei Versand mit Sendungnummer oder so?
Dann weiß man wenigstens ungefähr, wann ma zuhause sein muss
Wie gesagt, es soll keine Meckerei von mir sein, sondern möchte nur eine Info über den Ablauf.....
Ich weiß auch nicht, ob Trix noch Betriebsferien hat oder hatte.
Gruß
Uwe
Ich hab noch nix bei Trix bestellt, aber i.d.R.kommt meiner Erfahrung zufolge nach Bestätigung des Bestelleingangs erstmal noch eine Auftragsbestätigung (erst dann kommt auch ein Kaufvertrag zustande). Erst danach wird geliefert.
Also ich habe auch schon bestellt, gar keine Bestätigungen bekommen und dann ist die Ware da. Danch bezahlt. Gilt jetzt auch nicht für Trix.
teppichbahner - 08.01.14 09:05
Wenn man erst mal bei MTX bestellen kann, was ja schwierig genug ist, wenn die Teile nicht in der Datenbank sind, dann gehts danach aber völlig ohne Probleme.
Normalerweise sind die Sachen nach ca. 1 Woche im Briefkasten.
Bezahlt habe ich bisher immer mit Rechnung, die separat neben dem Päckchen ( GLS ) per Brief (DP) kommt.
Gruß
Klaus
Normalerweise sind die Sachen nach ca. 1 Woche im Briefkasten.
Bezahlt habe ich bisher immer mit Rechnung, die separat neben dem Päckchen ( GLS ) per Brief (DP) kommt.
Gruß
Klaus
Hallo Uwe
habe schon einige male bei Trix (lieferbare) Ersatzteile bestellt und ich kann in meinen Faellen nur positives berichten. Ich hatte mich allerdings fuer Kreditkartenzahlung entschieden denn bei Trix steht "... die Belastung Ihres Kartenkontos erfolgt erst nach dem Versand der Ware."
Nach wenigen Tagen lag die bestellten Ersatzteile im Blister-Umschlag im Briefkasten.
An eine Versandbestaetigung kann ich mich nicht mehr erinnern ...
/frank
habe schon einige male bei Trix (lieferbare) Ersatzteile bestellt und ich kann in meinen Faellen nur positives berichten. Ich hatte mich allerdings fuer Kreditkartenzahlung entschieden denn bei Trix steht "... die Belastung Ihres Kartenkontos erfolgt erst nach dem Versand der Ware."
Nach wenigen Tagen lag die bestellten Ersatzteile im Blister-Umschlag im Briefkasten.
An eine Versandbestaetigung kann ich mich nicht mehr erinnern ...
/frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;