1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Kato Eurostar digitalisieren

THEMA: Kato Eurostar digitalisieren
Startbeitrag
wolfgang13 - 08.01.14 16:51
Hallo,

ich habe den Kato Eurostar und würde diesen gerne digitalisieren. Passen die Austauschplatinen des TGV auch in den Eurostar? Da habe ich bereits bei meinem TGV durchgeführt und hat gut funktioniert. Hat hier jemand Erfahrung ob diese auch in den Eurostar passen?

Vielen Dank

Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich habe meinen Eurostar direkt digitalisiert. Platz ist hier genug. Warum magst Du extra die Platine tauschen?

Gruß, Felix B.
Hallo Wolfgang,

hier schon reingesehen ?
http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/kat-eurostar.php

Schönen Gruß
ANdreas
Vielen Dank. Ja Platz ist genug vorhanden aber ich will eben nich tlöten. Ich dachte das ich hier die Platine tausche wie beim TGV und dann eine normale Steckschnittstelle habe. Ich habe leider schon einige Decoder beim Löten verschossen und deshalb möchte ich diese Lösung nicht mehr haben. Beim TGV habe ich nur mit den Klemmen die Platine ausgetauscht ...und das war es auch schon. Bei den neueren Modellen ist ja gleich die neue Platine enthalten.
Hallo Wolfgang,

na gut, hängt eben von ab welchen TGV du meinst. Passt die alte Platine aus deinem TGV denn in den Eurostar? Wenn die beiden alten Platinen zu einander passen, sollte das mit der Austauschplatine auch funktionieren.

Gruß, Felix B.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;