Anzeige:
THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 01-2014
THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 01-2014
rockopa - 10.01.14 16:57
moinsens,
auch in 2014 gehts mit dem Düsseldorfer N-Bahner Stammtisch weiter und zwar in gewohnter Weise im Wechsel Fr./Sa.
Der erste Termin ist Freitag der 17.01.2014 ab 19:00 Uhr.
Das Treffen findet am bekannten Ort statt:
Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt)
Nikolaus-Knopp-Platz 28
Neulinge und auch "alte Hasen" sind herzlich Willkommen mit Fragen, Nöten und Anregungen und einfach nur zum klönen.
In diesem Sinne
Ralf
auch in 2014 gehts mit dem Düsseldorfer N-Bahner Stammtisch weiter und zwar in gewohnter Weise im Wechsel Fr./Sa.
Der erste Termin ist Freitag der 17.01.2014 ab 19:00 Uhr.
Das Treffen findet am bekannten Ort statt:
Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt)
Nikolaus-Knopp-Platz 28
Neulinge und auch "alte Hasen" sind herzlich Willkommen mit Fragen, Nöten und Anregungen und einfach nur zum klönen.
In diesem Sinne
Ralf
Hallo Ralf,
wie in der PN geschrieben, sieht es da schlecht bei mir aus
Gruß Detlef
wie in der PN geschrieben, sieht es da schlecht bei mir aus
Gruß Detlef
Geht warscheinlich nicht, nähere Infos kommende Woche....
PS: Wäre jetzt nicht ein Samstag dran gewesen?
PS: Wäre jetzt nicht ein Samstag dran gewesen?
Wolfgang Sch. - 13.01.14 23:20
Hallo Ralf und andere FreuNde,
ich werde am Freitag wahrscheinlich kommen. Am Samstag will ich mir den Sonderzug der www.Dampfloktradition.de nach Winterberg ansehen und von dort einen Eisenbahnfreund besuchen.
Ja, im Dezember (konnte ich nicht wegen Weihnachtsfeier) war der Stammtisch auch am Freitag, aber mir ist das egal. Hoffentlich sitze ich nicht allein in Düsseldorf, sonst könnte ich ja gleich zu den (parallel stattfindenden) Stammtischen nach Wiesbaden oder Lingen fahren ... Bleiben wir unserer Heimat treu und hoffen das Beste!
Gruß Wolfgang
ich werde am Freitag wahrscheinlich kommen. Am Samstag will ich mir den Sonderzug der www.Dampfloktradition.de nach Winterberg ansehen und von dort einen Eisenbahnfreund besuchen.
Ja, im Dezember (konnte ich nicht wegen Weihnachtsfeier) war der Stammtisch auch am Freitag, aber mir ist das egal. Hoffentlich sitze ich nicht allein in Düsseldorf, sonst könnte ich ja gleich zu den (parallel stattfindenden) Stammtischen nach Wiesbaden oder Lingen fahren ... Bleiben wir unserer Heimat treu und hoffen das Beste!
Gruß Wolfgang
Noch mal zur Erinnerung nach oben geholt.
Gruß
Karsten
Gruß
Karsten
Werde am Freitag kommen..
Kann diesmal nicht.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;