1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Haftreifen Roco

THEMA: Haftreifen Roco
Startbeitrag
Andreas R. - 11.01.14 19:48
Hallo Forumfreunde,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich für meine ältere Roco BR 150 (Roco 02163A) noch Haftreifen bekomme? Vielleicht passen ja auch Haftreifen von anderen Marken? Bin für alle Antworten dankbar und grüße aus Oberfranken
Andreas

hallo,
vielleicht hilft das. Im Ersatzteilblatt deiner Lok müsste es eine Ersatzteilnummer dafür geben.
http://www.bahnhoefle.de/mbs/shop/de/Modellbahn...cgvrlik8nfsefohs2580
Grüße
Horst
Hallo Andreas,

eBay, MoBa Börsen oder beim Händler deines Vertrauens bestellen.
Vielleicht passen auch welche von Arnold, GFN oder MTX - aber das mußt du messen und testen.

Gruß Detlef
Hallo Andreas und Stefan,
ich kann Stefan's Aussage - die könnten passen - etwas präzisieren !

Die passen - hab grad eine 150er zerlegt und kurz probiert.

@ Stefan schick mir noch 4 Päckchen. Adresse hast du noch?

Gruss Klaus
Hallo Forumfreunde,
schon mal vielen Dank Euch allen für die hilfreichen Antworten. Horst, ich konnte leider bislang kein Ersatzteilblatt für die Roco 02163 A auftreiben, aber ich würde es gerne mal mit der Lösung von Stephan und Klaus versuchen. Klaus, ich nehme an, die 150er war von Roco? Die Haftreifen könnte ich dann über Dich beziehen, Stephan?
Grüße aus Hummeltal
Andreas
Hallo Andreas,

lt. ET-Liste hat der Haftreifen die Nummer 2154S-445
dann gibt es noch die Nummer 85617, die gehört auch zu der BR 150 mit der Artikelnummer 23245, 23291, 23292, 23400, 23401, 23402 und 23403

Der Haftreifen 85617 hat ein Nennmaß von 7,8mm

In einem Shop gefunden, 10 Stück für 3,90€ ich mache aber jetzt kein Werbung für irgendein Geschäft.

Das ganze waren mal 5min Internetsuche

Gruß Detlef
Hallo Andreas
du hast eine PN von mir

Gruß Gerd
Hallo Gerd,
vielen Dank. Ähh...wie komme ich denn nochmal an die PN ran?
Gruß  Andreas
Moin Andreas,

Einen PN kommt in deinen personlichen Postfach; einfach den Mehlsack Öffnen

Hilfreiche Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo Andreas,
Schau mal in deinem E-Mailverzeichnis nach. Da ist eine Email von 1zu160. Die mußt du öffnen und dann meine Emailadresse anklicken und an mich versenden.

Gruß Gerd
Hallo Detlef und Jahn,
ich habe alles versucht, um  eine Bezugsquelle für die passenden Haftreifen zu finden - leider bis jetzt erfolglos. Da wäre ich noch für  Nachhilfe dankbar.
Meine PN konnte ich mittlerweile lesen, aber wo ist eigentlich mein persönliches Postfach bzw. der "Mehlsack"? Ihr seht - ich bin Anfänger.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,

gemeint ist damit, daß Du Deine E-mails nachschauen sollst, da Du von Detlef und Jahn eine Mail bekommen hast.

LG

Berti
Hallo abschließend ,
jetzt ist es geschafft: Roco Art.Nr. 85617 ist bestellt.
vielen Dank noch mal Euch allen!
Grüße aus Hummeltal
Andreas
@ Klaus

Du bekommst die Tage nochmals 4x Haftis

Grüßle


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;