Anzeige:
THEMA: Graffiti auf Modellen, z. B. Wagen oder Loks
THEMA: Graffiti auf Modellen, z. B. Wagen oder Loks
par - 13.01.14 17:41
Hallo,
ich weiß, dass das Verständnis für Graffiti bei einigen Forenteilnehmern wenig bis gar nicht ausgeprägt. Dennoch mag ich Graffiti auf Wagons, wie sie beispielsweise MTL auch serienmäßig anbietet
Hat jemand schon seine Fahrzeuge mit Graffiti versehen?
Für Bilder und Anregungen wäre ich dankbar.
Von Mtl habe ich bereits ein paar Fahrzeuge. Jedoch würde ich auch gerne deutsche und sonstige europäische Fahrzeuge mit Graffiti verzieren.
Grüße
Robert
ich weiß, dass das Verständnis für Graffiti bei einigen Forenteilnehmern wenig bis gar nicht ausgeprägt. Dennoch mag ich Graffiti auf Wagons, wie sie beispielsweise MTL auch serienmäßig anbietet
Hat jemand schon seine Fahrzeuge mit Graffiti versehen?
Für Bilder und Anregungen wäre ich dankbar.
Von Mtl habe ich bereits ein paar Fahrzeuge. Jedoch würde ich auch gerne deutsche und sonstige europäische Fahrzeuge mit Graffiti verzieren.
Grüße
Robert
Beitrag editiert am 14. 01. 2014 16:11.
Michael Peters - 13.01.14 17:53
Hallo Robert,
Arnold hatte so um 1994 Graffiti Wagen im Programm.
Suche mal in der Bucht nach:
70501, 3201.100, 3202.001 und 4496.001
Grüße Michael Peters
Arnold hatte so um 1994 Graffiti Wagen im Programm.
Suche mal in der Bucht nach:
70501, 3201.100, 3202.001 und 4496.001
Grüße Michael Peters
schon einmal die Mühe gemacht und hier https://www.google.de/search?q=graffiti+auf+mo...biw=1920&bih=950 reingesehen?
Bernd
Bernd
hallo Robert,
nachdem ein 610er Schäden am Gehäuse hatte, hab ich das mit Graffiti kaschiert. Das sind dünne selbstklebende Folien. Ich glaube, die hab ich mal auf ebay gekauft
Gruß
Bernd
Die von Berndw zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
nachdem ein 610er Schäden am Gehäuse hatte, hab ich das mit Graffiti kaschiert. Das sind dünne selbstklebende Folien. Ich glaube, die hab ich mal auf ebay gekauft
Gruß
Bernd
Die von Berndw zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich bin in erster Linie an Bildern von selbst dekorierten Modellen interessiert.
Grüße
Robert
danke für die Antworten.
Ich bin in erster Linie an Bildern von selbst dekorierten Modellen interessiert.
Grüße
Robert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;