1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Erfahrungen Liliput Mu11001 Westfalenbahn ?

THEMA: Erfahrungen Liliput Mu11001 Westfalenbahn ?
Startbeitrag
gasmanndo - 16.01.14 15:11
Hallo Allerseits,
was gibt es zu berichten zum Triebwagen Liliput MU11001 "Westfalenbahn" ?
Fahrverhalten unter DC und Digitalisierung?
Gruß
F.-J.

Hallo F.-J.

bei mir Fahrverhatlen (digital) ohne Probleme, Digitalisierung simple (ESU lokpilot micro Next18).

Der DH18 war damals leider noch nicht verfügbar.

LG

wassi
Hallo F-J.

absolut geiles Teil.
Super fahrverhalten mit D&H Decoder 10C /Next 18, gute Innenbeleuchtung.
Das gilt aber für alle Lilliput Flirt`s.Kann ich nur empfehlen.

Und bei den aktuellen Kurs .

Gruß Peter
Hallo Allerseits,
Vielen Dank für die Infos.
Habe das Modell erworben  mit eingebauten D&H Decoder und bin im Prinzip auch zufrieden.
Mir fällt auf das die Wagenteile an den Drehgestellen mit einer kleinen Zugfeder verbunden sind. Hat sich schon jemand Gedanken gemacht wie man diese Federn gegen Aushaken sichert? Mir ist eine Feder beim Auspacken des Triebwagens  entgegengesprungen.  
Siehe Abbildung des Drehgestelles.


Die von gasmanndo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Franz !

Ich habe die Befestigungen der Feder an beiden Seiten mit etwas Superkleber fixiert.

Gruß Thomas
Hallo Allerseits,
habe gerade von Bachmann Europe Plc.den Ersatzteil "Zugfedern-Set" für die Drehgestelle des  
Triebwagens MU11001 erhalten. Super Reaktion der Firma Bachmann nachdem ich das Problem der weg gesprungenen Feder (siehe "#3") beschrieben hatte.
Kommentar: "Als Serviceleistung erhalten Sie das gewünschte Ersatzteil ohne Berechnung.
Das nennt man Kundendienst!!!!!
MFG
F.-J


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;