1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Rocky-Rail Neuheiten 2014

THEMA: Rocky-Rail Neuheiten 2014
Startbeitrag
fragensteller - 17.01.14 15:22
Hallo,

bei Lippe habe ich Neuheiten von Rocky Rail gefunden:

http://www.modellbahnshop-lippe.com/inplanung/R...e-0-0/inplanung.html

z.B. die Vossloh Euro 4000

LG

Nico

Hallo,

die Euro 4000 ist doch schon länger von Sudexpress angekündigt? Oder wird die über RR vertrieben?

Viele Grüße
Georg
Moin zusammen,
ich fürchte, aus der langerwarteten Euro4000 für Spur N wird noch nichts - Sudexpress führt unter der Bestellnummer 401713 (SUVF401713) das H0-Modell der VFLI. Da scheint sich jemand in der Spurweite geirrt zu haben - leider wohl nicht zu unseren Gunsten ...

Viele Grüße

Eric
Hallo,

bei der Beschreibung steht "Abbildung zeigt HO Modell". Das schreibt man doch nicht bewusst da hin, wenn es ein HO Modell ist, oder?

LG

Nico
Eigentlich hatte RockyRail keine Triebfahrzeug Neuheit geplant . Kann also gut sein das das Sudexpress Modell von RockyRail vertrieben wird .
Bei RockyRail soll das Sortiment an Container und Taschenwagen Varianten erweitert werden z.b mit Tankcontainern . Es steht ja noch das Warsteiner Partyfass aus . Auch das Dieselfretchen ist eine bekannte Neuheit und soll demnächst lieferbar sein .
Geplant soll wohl ein Doppeltragwagen für MegaCombi Auflieger sein . Gibt es wohl von KombiModell oder Brawa in HO.

Gruß Andreas Zugvogel

Wie gesagt zur Messe wissen wir mehr .
Sollte RockyRail so einen Doppeltragwagen für MegaCombi Auflieger bringen, so könnte es wieder teuer für mich werden.

Gruß Alex


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;