Anzeige:
THEMA: Turn Control Abmessungen?
THEMA: Turn Control Abmessungen?
Huxi - 17.01.14 19:09
Hallo!
Kann mir bitte einer von Euch der das Turn Control 6915 von Fleischmann in Betrieb hat einmal die Abmessungen LxBxH mitteilen?
In den Anleitungen online herrscht darüber Schweigen.
Ich möchte es in mein vorhandenes Stellpult mit integrieren und vorher prüfen ob es noch rein passt.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Matthias
Kann mir bitte einer von Euch der das Turn Control 6915 von Fleischmann in Betrieb hat einmal die Abmessungen LxBxH mitteilen?
In den Anleitungen online herrscht darüber Schweigen.
Ich möchte es in mein vorhandenes Stellpult mit integrieren und vorher prüfen ob es noch rein passt.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Matthias
Hallo Mathias,
folgende Maße habe ich abgenommen:
Grundfläche: max. 13,5 cm tief, 12,3 cm breit (eine Befestigungsnase hinten mittig mitgemessen.
Höhe hinten (max) 8,9 cm, Höhe vorne (min) 5,2 cm. Der Drehknopf ragt nicht über die 8,9 cm raus.
Hoffe, Du kannst mit diesen Maßen etwas anfangen und sie stimmen noch, denn ich haben mein Turn Control nicht mehr in Betrieb .
Grüße
Christian Strecker
folgende Maße habe ich abgenommen:
Grundfläche: max. 13,5 cm tief, 12,3 cm breit (eine Befestigungsnase hinten mittig mitgemessen.
Höhe hinten (max) 8,9 cm, Höhe vorne (min) 5,2 cm. Der Drehknopf ragt nicht über die 8,9 cm raus.
Hoffe, Du kannst mit diesen Maßen etwas anfangen und sie stimmen noch, denn ich haben mein Turn Control nicht mehr in Betrieb .
Grüße
Christian Strecker
Hallo Christian,
Super vielen Dank, dann werde ich erstmal einen Dummy einpassen.
Schöne Grüße
Matthias
Super vielen Dank, dann werde ich erstmal einen Dummy einpassen.
Schöne Grüße
Matthias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;