1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Trix-Hupac 12770

THEMA: Trix-Hupac 12770
Startbeitrag
Ricola - 21.07.04 16:30
Ich habe diese Lok vor einiger Zeit gekauft und ich stelle leider erst heute fest, dass der Waschzettel fehlt.

Nun die Frage, sollte einer drin sein oder nicht?

Besten Dank und Gruss Ricola

Wenn Minitrix -> dann ja.
Wenn Hobby, dann wird auch hier gespart...
Carlo
nee nicht Hobby. Ich will das gerne von jemandem wissen, der das nachsehen kann und bestätigen.

Danke Ricola
Hallo Ricola,

da sollte (natürlich) einer drin sein. Auch der Hobby-Taurus hat übrigens seinen (eigenen) Waschzettel nebst Vorbildbeschreibung beiliegen. (Den braucht ma auch zum Nachrüsten von Glühbirnchen )

Kann aber immer mal vorkommen, dass bei Trix was vergessen wird ... (z.B. Bedruckung einer Seite... Warum nicht auch ein Waschzettel ?)

Viele Grüße
Robert
Danke Robert

Dann fordere ich einen Waschzettel bei Trix an.
das ist aber eine wertvolle Rarität nur eine Seite bedruckt!

Gruss Ricola
dem seinen Vollwert-Taurus gefällt
trotz Chance GENAU das gleiche Vorbild (selbst die [veraltete] Nummer ist identisch) von Conrad für 59,95? zu bekommen? Also ich bin froh, den Hupac bis dato "vergessen" zu haben. Bei C* gib's dafür alle 3 (und die sind dann auch fällig!)
@Ismael: stell man den Zeichensatz auf was anständiges ein. ISO-8859-1 (also ohne Euro) ist Mist!
@Kai: €
Bei mir funktioniert das Eurozeichen (Win XP, IE).

lg
ismael
@Ismael: Zufall. Wenn du aber die Seite mit Charset ISO-8859-15 statt -1 ausliefern lässt, dann sollte es auch auf Nicht-Windows-Rechnern funktionieren

CU
Andreas, mit Mozilla auf Windows auch keine Probleme habend
Hallo!

Tja - mit 15 geht jetzt mein Euro-Zeichen auch nicht mehr...
Test: ¤

lg
ismael
Habs wieder auf 1 zurückgeändert - dann funktioniert´s wenigstens auf Win.

lg
ismael
Ismael: was du da schreibst ist wohl auch eher Windows-1252 als ISO (MSIE eben...)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;