Anzeige:
THEMA: Pinsel als Gräser verwenden aber wie?
THEMA: Pinsel als Gräser verwenden aber wie?
michael110270 - 21.01.14 18:27
Hallo Moba-Gemeinde
ich habe mir grad einen Wolf gegoogelt aber nix gefunden.
Irgendwo hab ich mal gelesen, als lange Gräser einfach alte Pinselborsten abschneiden und fertig. Ich finde den Tipp aber nicht mehr! Vor allem, wie festkleben und vor oder nach dem bestreuen?
Bitte um Hilfe 😊
Gruß Michael
ich habe mir grad einen Wolf gegoogelt aber nix gefunden.
Irgendwo hab ich mal gelesen, als lange Gräser einfach alte Pinselborsten abschneiden und fertig. Ich finde den Tipp aber nicht mehr! Vor allem, wie festkleben und vor oder nach dem bestreuen?
Bitte um Hilfe 😊
Gruß Michael
Servus
Ich kenne nur Schilf aus Borstenpinseln. Die Borsten werden abgeschnitten und händisch einfach in einen Tropfen Leim gedrückt. Nach dem Aushärten kann mit einer Schere noch die Länge zurecht gestutzt werden. Ist so ähnlich wie Grasbüschel herstellen, nur werden es hier Schilfbüschel.
Greetings from Austria
Gerhard
Ich kenne nur Schilf aus Borstenpinseln. Die Borsten werden abgeschnitten und händisch einfach in einen Tropfen Leim gedrückt. Nach dem Aushärten kann mit einer Schere noch die Länge zurecht gestutzt werden. Ist so ähnlich wie Grasbüschel herstellen, nur werden es hier Schilfbüschel.
Greetings from Austria
Gerhard
Hi,
Der Tipp steht auf meine-n-Welt.de.
Gruß,
Thomas.
Der Tipp steht auf meine-n-Welt.de.
Gruß,
Thomas.
Hallo,
der Link aus #2 als Deep-Link zur Page mit dem Gras:
http://www.meine-n-welt.de/Baubericht/Ein_Bach/ein_bach.html
ungefähr in der Mitte.
Da die Seite ja doch ein bißchen umfangreicher ist -- und zum langen Schmökern verleitet...
Viele Grüße
Michael
der Link aus #2 als Deep-Link zur Page mit dem Gras:
http://www.meine-n-welt.de/Baubericht/Ein_Bach/ein_bach.html
ungefähr in der Mitte.
Da die Seite ja doch ein bißchen umfangreicher ist -- und zum langen Schmökern verleitet...
Viele Grüße
Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;