1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Video: 120er-Schwemme am Südkreuz

THEMA: Video: 120er-Schwemme am Südkreuz
Startbeitrag
AFFBerlin - 21.01.14 19:31
Hallo Bahnfans,

an sich stand Berlin Südkreuz diesmal gar nicht auf dem Plan und ich hatte nur vor, von hier mit der Bahn nach Eberswalde zum Filmen zu fahren. Doch es sollte etwas anders kommen. Erblickte ich doch bei der Ankunft den dort noch stehenden Leerpark des CNL 451 von Paris Est und vor ihm neben einer 120er die 101 025 in ihrem Starlight Express-Jubiläums-Outfit bereit zur Abfahrt. Nachdem ich sie aufs Video gebannt hatte, wollte der Fahrkartenautomat zunächst meine EC-Karte nicht nehmen, was mich dann letztendlich meinen Zug kostete und zu einer Stunde Warten führte. Und was macht der Bahnfan in solchen Situationen? Richtig. Er filmt, was vor die Linse kommt. Und so waren bis zur Abfahrt allein vier 120er auf dem VIdeo. Die acht Minuten nach meiner Rückkehr brachten dann noch ein paar weitere Einfänge. Aber schaut am Besten selbst:

http://youtu.be/SYmgbk9dLBI

Die Aufnahmen entstanden am 19.01.2014 zwischen 10.13 und 11.21 Uhr sowie 15.51 und 15.58 Uhr.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Aha,
da hat man die 120 also zu den Preussen abgeschoben.
Wahrscheinlich weil man dort mit den neueren Lokomotiven nicht zurecht kommt.

VG
Hansi

Hi Hans !

Das ist so nicht richtig, auch in Preussen haben wir neue zu laufen.
BR 182 beheimatet in Cottbus, BR 145 beheimatet in Seddin.

Gruß Thomas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;