1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Minitrix 003 (IV) ausgeliefert

THEMA: Minitrix 003 (IV) ausgeliefert
Startbeitrag
Klaus Lübbe - 21.07.04 20:48
Nun ist die 003 (Epoche 4) aus der Sommeraktion auch bei mir angekommen.
Brünierte Radsätze, SST, Lok-Tender-KK (wenig wirkungsvoll).
Für die Käufer der Olympialok 12425 aus dem Neuheitenprospekt jedoch eine Ohrfeige, denn diese Lok trägt die gleiche Betriebsnummer 003 131 !!!
Offensichtlich hat man gegenüber der 12425 ausschließlich auf einen Druckvorgang beim Tender verzichtet und somit die Kosten minimiert...
Nach dem peinlichen Bedruckungsfehler beim ABm im Popwagenset 15837 schon wieder eine absolut vermeidbare Panne! Es gab noch viele baugleiche 003 mit Computernummer (z.B. 003 088, 003 034).
Die gesammte QS hat bei Trix mal wieder geschlafen (sofern diese überhaupt existiert)!
Grüße
Klaus (der sich die Olympialok nicht kaufen wird)

Herr, lass Hirn regnen - oder leit euch welches bei Hobbytrain aus, die schaffen das auch ohne solche Bruchlandungen (die Hupac ist unvermeidlich).
IMHO ist das keine Panne sondern Absicht nach einigen berechtigten kritischen Stimmen, dass die 03 mit Olympiaaufdruck nicht als Zuglok für die Pops in Frage käme da sie zur fraglichen Zeit im Bahnhof nur als Werbeträger rum gestanden haben soll.
Daher glaube ich die "nackte" 03.131 soll jene Kunden zum Kauf verleiten, die die beschriftete nicht mögen und ist eben aus der Produktion raus gezogen.
@Peter W.
....aber dann hätte man doch eine andere Nummer nehmen können...
Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
sehe ich auch so und spart Euros.
Grüße hepi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;