1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: VT75 mit SD18A Sound

THEMA: VT75 mit SD18A Sound
Startbeitrag
Gunter - 23.01.14 11:45
Für Interessierte !
VT75 mit SD18A Soundplatine und NEM Adapter.
MfG
Gunter
http://www.mtkb.de/Umbau/MT_VT75_SD18A_Sound.htm

Vielen Dank für den Bericht.

Die leitende Kuppelstange ist eine klasse Idee. Aus einer Leiterbahnplatte aus Epoxid sollte sich der Aufwand ggf. verringern lassen (kein Verbund nötig). Ein Bild von der fertig gekuppelten Einheit mit Litze dran wäre noch mein Wunsch.

Insgesamt zeigt es mir dein Bericht aber auch wieder, wie schön es ist, eine Soundlok mit LED inzwischen fertig von der Serienproduktion kaufen zu können.
Hallo Andreas
Das erste Bild im Bericht zeigt eigentlich das was Du meintest. Es ist einfach nix zu sehen weil die beiden Litzen von der Kuppelstange direkt in den Wagenboden gehen mit einer leichten Schleife damit auch R1 befahren werden kann.
Gruß Gunter

Die von Gunter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

NEM Adapter.


Wie schade, das es den für den *normalen*  Anwender nicht gibt.....

Mfg
Christian W.
Hallo Christian
Das ist so nicht richtig. Den gibt es sofort nach der Nürnberger Spielwarenmesse, habe ich auch so geschrieben. Also putz Dir dir Tränen ab und gedulde Dich die paar Tage
Gruß Gunter

Die Bilder habe ich gesehen, danke.
Ich hätte dennoch gerne eine Ansicht im zusammengebauten, betriebsbereiten Zustand von unten auf die Kuppelstange.
Hallo Gunter,

Vielen Dank für die Info, meine Info die ich bekommen hatte (übrigens auch von dir...), sah leider etwas anders aus.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Also putz Dir dir Tränen ab und gedulde Dich die paar Tage


An deiner Stelle, wäre ich mit solchen Texten vorsichtig.  

Mfg
Christian W.
Hallo Christian
Die Info ist von Herrn Haass und genau 24 Stunden alt

Gruß Gunter
Hallo Andreas
Hat leider etwas gedauert mit dem gewünschten Foto von unten.
Gruß Gunter

Die von Gunter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke sehr.
Mir war vorher nicht ganz klar, wie viel von der ursprünglichen Kupplungshalterung noch übrig bleibt.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;