Anzeige:
THEMA: Stadtimmodell 2014
THEMA: Stadtimmodell 2014
ev - 23.01.14 14:36
Hallo,
http://www.stadtimmodell.de/images/Downloads/katalog%202014%20kpl%20web.pdf
In N für die Hamburg-Fraktion VTA der AKN und ET 171 / 471.
Gruß Engelbert
http://www.stadtimmodell.de/images/Downloads/katalog%202014%20kpl%20web.pdf
In N für die Hamburg-Fraktion VTA der AKN und ET 171 / 471.
Gruß Engelbert
Entspricht für N den Ankündigungen aus 2013. Aber nun als in 2014 lieferbar angekündigt. Immerhin.
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Hallo,
ja leider nichts neues für2014. Allerdings muss ja auch erst einmal die vielen 2013 Neuheiten ausgeliefert werden und dann kommt 2015 möglicherweise etwas neues bei Stadt im Modell
Die sind nämlich von Stadt in Modell hergestellt worden für Trix
KOREKTUR:Da zeigt sich wieder mal die Hirnschäden durch die Frühschicht .Natürlich habe ich da Stadt im Modell mit MKB verwechselt....Sorry ist mir ausgesprochen peinlich
Gruß
Thomas
ja leider nichts neues für2014. Allerdings muss ja auch erst einmal die vielen 2013 Neuheiten ausgeliefert werden und dann kommt 2015 möglicherweise etwas neues bei Stadt im Modell
Die sind nämlich von Stadt in Modell hergestellt worden für Trix
KOREKTUR:Da zeigt sich wieder mal die Hirnschäden durch die Frühschicht .Natürlich habe ich da Stadt im Modell mit MKB verwechselt....Sorry ist mir ausgesprochen peinlich
Gruß
Thomas
Beitrag editiert am 23. 01. 2014 19:11.
Stadt-liche Preise. Kleinserie für diejenigen, die es exklusiv lieben.
Hallo,
Viele Nordlicher werden froh sein, daß die Modelle überhaupt realisiert werden. Eine Umsetzung als Großserienmodelle halte ich vielfach für illosorisch.
Gruß Lothar
Viele Nordlicher werden froh sein, daß die Modelle überhaupt realisiert werden. Eine Umsetzung als Großserienmodelle halte ich vielfach für illosorisch.
Gruß Lothar
ChristianL - 23.01.14 17:23
Hallo Engelbert,
was ist
VTA der AKN ?
Der Link zeigt bei mir nur HO MOdelle
Viele Grüße
Christian
was ist
VTA der AKN ?
Der Link zeigt bei mir nur HO MOdelle
Viele Grüße
Christian
Moin Christian,
bei Tante Gurgel AKN und VTA eingegeben, dann kommt man auf diese Seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/AKN_Eisenbahn
Dort steht dann einiges über div. Verbrennungstriebwagen (VTA) der Bahngesellschaft AKN
VG Tom
bei Tante Gurgel AKN und VTA eingegeben, dann kommt man auf diese Seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/AKN_Eisenbahn
Dort steht dann einiges über div. Verbrennungstriebwagen (VTA) der Bahngesellschaft AKN
VG Tom
Ich dachte immer, dass die von MKB gerfertigt wurden oder hängen Stadtimmodell und MKB zusammen?
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Hallo,
RICHTIG! Habe meinen Fehler oben korrigiert
SORRY Leute!!
Natürlich sind die Lasercutgebäude bei Trix von MKB und nicht von Stadt im Modell.
Beschämte Grüße
Thomas
RICHTIG! Habe meinen Fehler oben korrigiert
SORRY Leute!!
Natürlich sind die Lasercutgebäude bei Trix von MKB und nicht von Stadt im Modell.
Beschämte Grüße
Thomas
Schade nichts Neues dabei . Obwohl so eine Bushaltestelle hätte ich schon gerne gehabt oder auch das Wartehäuschen was stark nach einem DB Pluspunkt aussieht.
Vielleicht 2015.......
Gruß
Andreas Zugvogel
Vielleicht 2015.......
Gruß
Andreas Zugvogel
Hallo,
leider sind sogar einige Modellneuheiten aus 2013 gestrichen worden .Zuwenig Vorbestellungen bei der Parkbahn und so wird Sie leider nicht hergestellt.
Das alte Problem.Vorbestellen ohne das fertige Produkt zu sehen will keiner und deshalb wird es dann gar nicht erst hergestellt.Bei einen Kleinserienhersteller ist natürlich das Risiko sonst viel zu hoch.
In HO ist ein Schwimmbad angekündigt.Das wäre doch auch etwas für N.Am Besten dazu noch mit Sauna,Rutschen und Freibecken? Wer könnte sich da ebenfalls dafür begeistern?
Gruß
Thomas
leider sind sogar einige Modellneuheiten aus 2013 gestrichen worden .Zuwenig Vorbestellungen bei der Parkbahn und so wird Sie leider nicht hergestellt.
Das alte Problem.Vorbestellen ohne das fertige Produkt zu sehen will keiner und deshalb wird es dann gar nicht erst hergestellt.Bei einen Kleinserienhersteller ist natürlich das Risiko sonst viel zu hoch.
In HO ist ein Schwimmbad angekündigt.Das wäre doch auch etwas für N.Am Besten dazu noch mit Sauna,Rutschen und Freibecken? Wer könnte sich da ebenfalls dafür begeistern?
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
wieso das? War die im Maßstab 1:160 angekündigt? Zumindest wurde die Parkbahn aus dem DFG in Spur H0f gefertigt und verkauft .
Johannes
Zitat - Antwort-Nr.: 10 | Name:
Johannes
Hallo,
ich hab im Januar 2013 die Kaffeeklappe (vor)bestellt. Die Lieferbarkeit wurde immer wieder verschoben. Momentan soll es irgendwann 2014 soweit sein ... ich bin gespannt !
Was ich wirklich schade finde, sind die angebotenen S-Bahn-Modelle ... in meinen Augen haben die Mondpreise dafür gemacht ... 699 T€uro ... entschieden zu viel, insbesondere wenn man sich die Preise für z.B. die H0-Modelle der U-Bahn (299 €) anschaut.
Bei "Züge und mehr" in der Altstädter Str. gibt es so einen ET171/471 bereits seit geraumer Zeit im Schaufenster zu "bewundern" ... die Qualität spricht auch nicht gerade für so einen Preis, wirklich sehr schade
Gruß, Arndt
ich hab im Januar 2013 die Kaffeeklappe (vor)bestellt. Die Lieferbarkeit wurde immer wieder verschoben. Momentan soll es irgendwann 2014 soweit sein ... ich bin gespannt !
Was ich wirklich schade finde, sind die angebotenen S-Bahn-Modelle ... in meinen Augen haben die Mondpreise dafür gemacht ... 699 T€uro ... entschieden zu viel, insbesondere wenn man sich die Preise für z.B. die H0-Modelle der U-Bahn (299 €) anschaut.
Bei "Züge und mehr" in der Altstädter Str. gibt es so einen ET171/471 bereits seit geraumer Zeit im Schaufenster zu "bewundern" ... die Qualität spricht auch nicht gerade für so einen Preis, wirklich sehr schade
Gruß, Arndt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;