1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Auhagen Neuheiten 2014

THEMA: Auhagen Neuheiten 2014
Startbeitrag
rru - 25.01.14 12:57
Hallo,

bei Menzels gibt es das PDF mit den Auhagen Neuheiten, u.a. Fabrik in N

Gruß

Ralf

Und hier der Link .

http://www.menzels-lokschuppen.de/pdf/2014/Auha...Neuheiten_2014_D.pdf

Die Fabrik ist ja leider nicht mit der HO Fabrik zu vergleichen , aber besser wie gar nichts . Kann man sicher was draus machen . Werde trotzdem Auhagen mal eine freundliche Mail senden , weil das Stadthaus TT gefällt mir auch .

Gruß

Andreas Zugvogel
Hej hej...

eben... Ich finde die Fabrik schonmal seeehr geil. Auf jeden Fall eines der Highlights dieses Jahr bisher!

Gruß, Sven
Hallo Andreas,

ich denke in dem Umfang wie bei bei H0ern werden wir es nie bekommen, aber auch dort hat es relativ bescheiden angefangen. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass Auhagen das Angebot auch in N ausbauen wird wenn sich die ersten Fabrikmodelle gut verkaufen.
Ich freu mich jedenfalls dass ein Anfang gemacht ist.

Gruß
Ralf
Hallo,
wirklich gute Neuheiten für Fabrik mit Mauer ,Zaun, Übergang. Da wird wohl noch hoffentlich Platz im eigenen Industriegebiet sein.
Nächstes Jahr dann noch die HO Fabrikinneneinrichtung dazu?

Gruß
Thomas
Moin
Die Fabrik ist wirklich schön. Aber kann mir jemand sagen was ein "Kasten aus stabiler Mikrowelle" ist ? Seite 11 unten rechts.
Gruß Björn
Hallo

Tolle Neuheiten!  Auhagen schafft es, mit wenigen Neuheiten Kundenwünsche zu erhören und zu erfüllen! Im Gegensatz zu gewissen anderen Firmen, welche dies selten getan haben und nun die Folgen zu tragen haben...
Allerdings, wenn ich mir den H0 Bereich ansehe, kommt der Neid dann doch etwas... Naja, wie schrieb letztens einer- nach den Neuheiten ist vor den Neuheiten.

Gruß  Ralph
Hallo,

ist nicht viel, aber das, was kommt, ist sehr schön. Die Fabrik würde ich mir glatt kaufen, hätte ich nur ein Fleckchen auf meiner Anlage, wo ich die noch platzieren könnte, aber, dat wird leider nichts.

@ Björn

Ja, stabile Mikrowelle... da bin ich auch mal auf die Auflösung gespannt, was das sein soll.

Gruß
Marco
Hallo Björn,
Ich vermute die wollen Microwellpappe schreiben. Und da hat der Löschteufel zugeschlagen.  

Gruß Gerd

Super, eine Epoche 1 Fabrik! Wenn schon (fast) kein Epoche 1 Rollmaterial.dieses Jahr.
Gekauft!

Gruß
Nicht viel - aber schöne Fabrik - ist vermerkt
Tolle Sachen!

Der Bahnschranke kommt mir gerade recht, die sieht recht fein aus. Die Straßenteile kann man ja entfernen
Und dann natürlich die Fabrik -- Super! Ich glaube, ich weiß schon, wo die stehen wird Samt Umgrenzung und Tore.

Viele Grüße
Michael
Moin,

prima, endlich mal ein Fabrikgebäude in N!

Und wenn ich mir die Fassadenteile so ansehe, könnte das vielleicht auch der Einstieg in ein Baukastensystem á la H0 sein.
Das wäre dann der Clou schlechthin.
Aber auch so werde ich zur Umsatzsteigerung von Auhagen beitragen, die Fabrik steht auf dem Einkaufszettel.


Mit Grüßen

Bernd
Die N-Fabrik gefällt mir jetzt nicht so sonderlich, sieht nicht wie aus einem Guß aus. Aber insgesamt und quer durch die Baugrößen tolle Modellauswahl mit viel Fingerspitzengefühl. Was spricht eigentlich dagegen, den H0-Dampfhammer für N zu verwenden?

LG, Andreas
Dampfhammer 52 x 10 x 67 mm => 8,3m x 1,6m x 10,7m ist schon arg gewaltig für einen Hammer.

Der Glühofen hingegen (71 x 38 x 55 mm => 11,4m x 6,1m x 8,8m) könnte für sonstwas sein... in der Großindustrie.

Auch der Verwendung des Zyklonen (35 x 35 x 74 mm => 5,6m x 5,6m x 11,8m) in der Großindustrie für N ist nicht per se abwegig...

Gruß
Eglod



Hallo,

ach, schade... und ich hatte auf einen Wasserturm aus Backstein, analog zum Bahnhofs-Ensemble Krakow gehofft. Sowas wie hier in H0

http://www.auhagen-shop.de/product_info.php?inf...-mit-wasserturm.html

Irgendwie ist sowas überfällig, gern auch einzeln

Grüße Torsten
Hallo zusammen,
Da ist einiges für mich dabei. Leider muss man bis September auf die Fabrik warten.
Lieber weniger Neuheiten, dann aber mal auch was wirklich gutes.
Gruß Ralph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;