Anzeige:
THEMA: Minitrix VT98 12467 Licht im Beiwagen
THEMA: Minitrix VT98 12467 Licht im Beiwagen
ZK - 25.01.14 15:03
Hallo,
ich habe gelesen, dass, wenn die Innenbeleuchtung im Beiwagen ständig brennt, ein Bauteil im Motorwagen defekt wäre und man ihn zur Reparatur einschicken müsste. Kann die ständig brennende Innebeleuchtung noch einen anderen Grund haben?
Vielen Dank schon mal und HG
Franz
ich habe gelesen, dass, wenn die Innenbeleuchtung im Beiwagen ständig brennt, ein Bauteil im Motorwagen defekt wäre und man ihn zur Reparatur einschicken müsste. Kann die ständig brennende Innebeleuchtung noch einen anderen Grund haben?
Vielen Dank schon mal und HG
Franz
Hallo Franz,
Da der Beiwagen vom Motorwagen die Spannung erhält, sehr unwahrscheinlich.
Setz dich am besten mit Hrn. Maile (ho) in Verbindung, zwecks Update und Einbau einer Schutzbeschaltung und Reparatur.
Oder mit Hrn. Mikeleit. (Daniel_M)
Gruß Gerd
Da der Beiwagen vom Motorwagen die Spannung erhält, sehr unwahrscheinlich.
Setz dich am besten mit Hrn. Maile (ho) in Verbindung, zwecks Update und Einbau einer Schutzbeschaltung und Reparatur.
Oder mit Hrn. Mikeleit. (Daniel_M)
Gruß Gerd
Danke Gerd, hab Daniel schon angeschrieben.
Gruß
Franz
Gruß
Franz
Hallo!
Was ist gemeint mit "ständig brennt"? Wirklich immer, auch wenn F0 ausgeschaltet ist, oder nur, wenn F0 an ist?
Kann man die Innenbeleuchtung im Beiwagen getrennt schalten?
Fragt sich grüßend
Boris
Hallo Boris,
sobald meine FCC eingeschaltet ist, brennt die Innenbeleuchtung, auch bei F0 aus. Wenn F0 ein, dann ist die Innenbeleuchtung etwas weniger hell.
Gruß
Franz
sobald meine FCC eingeschaltet ist, brennt die Innenbeleuchtung, auch bei F0 aus. Wenn F0 ein, dann ist die Innenbeleuchtung etwas weniger hell.
Gruß
Franz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;