Anzeige:
THEMA: Decoder defekt??
THEMA: Decoder defekt??
Andreas71 - 25.01.14 18:56
Hallo,
habe ein Problem.
Habe heut ein Decoder welcher auf dem Bild zu sehen ist ausgebaut.
Lok lief bis vor kurzen einwandfrei.
Ein Auslesen ergab Fehler.
Kann mir jemand sagen welchen Bauteil hier betroffen ist ,und hat eventuell auch eine Idee was da passiert sein kann.
Gruß
Andreas
Die von Andreas71 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
habe ein Problem.
Habe heut ein Decoder welcher auf dem Bild zu sehen ist ausgebaut.
Lok lief bis vor kurzen einwandfrei.
Ein Auslesen ergab Fehler.
Kann mir jemand sagen welchen Bauteil hier betroffen ist ,und hat eventuell auch eine Idee was da passiert sein kann.
Gruß
Andreas
Die von Andreas71 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi Andreas,
der Decoder dürfte von D&H sein, sieht aus, als wär der mittlere Chip gebraten. Das müsste der ASIC sein. Kontaktiere mal D&H und frage, ob die den umtauschen würden.
Viele Grüße
Carsten
der Decoder dürfte von D&H sein, sieht aus, als wär der mittlere Chip gebraten. Das müsste der ASIC sein. Kontaktiere mal D&H und frage, ob die den umtauschen würden.
Viele Grüße
Carsten
Aber woran kann es liegen ,das er gebraten wurde?
Er war nämlich ganz schön warm beim Ausbau??
Nicht das der neue Decoder wenn ich ihn in die lok ausbaue auch gleich gebraten wird.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
ich kanns nicht mit Gewissheit sagen, aber evtl. ist das einer der DH10B mit dem fehlerhaften ASIC. Die wurden extrem heiß. Du kannst aber dennoch einfach mal die üblichen Sachen checken: Motor verdreckt? Kondensator verbaut?
Viele Grüße
Carsten
ich kanns nicht mit Gewissheit sagen, aber evtl. ist das einer der DH10B mit dem fehlerhaften ASIC. Die wurden extrem heiß. Du kannst aber dennoch einfach mal die üblichen Sachen checken: Motor verdreckt? Kondensator verbaut?
Viele Grüße
Carsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;