1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Donnerstag & Freitag gibt es wieder 20 %

THEMA: Donnerstag & Freitag gibt es wieder 20 %
Startbeitrag
tomesoneal - 26.01.14 09:36
Guten Morgen und allen ein schönen Sonntag,

Spiele Max gibt am 30.01. und am 31.01.2014 wieder 20% auf Modelleisenbahn-Artikel.

Unter dem Links findet Ihr den Gutschein. Sollte der Lokschuppen oder auch die Lok nicht da sein bestellt Sie an dem Tag.

https://www.spielemax.de/media/wysiwyg/Landingp...VIP-MEB_Coupon_1.pdf

Gruß Thomas

Angebote gültig in allen teilnehmenden SPIELE MAX Filialen während der regulären Öffnungszeiten

Leider gibt es nur 2 Artikel in Spur N. Oder habe ich mich etwa verklickt ?
@1 der gilt nur in den Filialen.
Hallo!

Das ist Interresant 20% auch auf Bestellungen.
Muß dazu sagen das es bei uns leider keine Spur N Artikel gibt aber Bestellen kann man sie halt schon.

Gruß Holger
@3 Richtig. Mal sehen, ob meine Bestellung dort dann auch klappt.
Grüße Horst
Also im letzten Jahr habe ich bei meinem Spiele Max sogar eine FLM Drehscheibe bestellt, 20% haben sich dort richtig gelohnt.

Auch die Filialen die wenig N haben, einfach mal fragen, 20% für eine Frage ist schon eine Hausnummer oder.

Meine beiden zuständigen bei Spiele Max bestellen alles was im Katalog ist.

na dann gehe mal für 5 Stunden schaffen

LG Thomas
Hallo,

passt auch gut zumThema Schnäppchen 64: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=743611&start=2#top

Michael
Hallo,

und es passt auch sehr gut zum Thema UVP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=757642

Gruß
Simon
Hallo Thomas,

Vielen Dank für die Info. Interessant ist es für mich z.B. bei einigen FLM-Neuheiten. Bei mehreren Loks kommt da aber ein schönes Sümmchen zustande. Bei der letzten Aktion hatte ich in Berlin bei mehreren Filialen angerufen, wobei ich die Antwort erhielt, dass ich alles sofort bezahlen müsse. Stimmt das ? Das sehe ich nämlich nicht ein, so viel Geld dort zu parken, wenn ich nicht weiß, wann die Sachen überhaupt vom Hersteller ausgeliefert werden und letztendlich auch wirklich bei Spiele Max verfügbar sind.

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,

Also als ich Ende 2012 wieder mit der Bahn anfing, habe ich im Januar oder Februar 2013 einen Gutschein mit 25% auf Gleismaterial bekommen.

Ich habe meinen Verkäufer in Dallgow (Havelpark) angesprochen wie wir das machen.

Sein Antwort: mach mir eine Liste mit Schienen und Weichen und dann bestelle ich die.

Ich also nach Hause zu meiner Testplatte 180cm x 90cm und habe mir eine Platte,

Anregung war ein Gleisplan aus dem Fleischmann Hefter, jetzt eine U- Anlage nach meinen Vorstellung

geplant mit 220cm x340cmx180cm und einer tiefe von 90cm bis 110cm.

Sozusagen ist hier Gleismaterial von über 900€ zusammen gekommen. Liste habe ich Ihm übergeben

und das ca. 1 Woche vor Gutscheinbeginn (da meist von bis drauf steht). Bezahlt habe ich erst als ich

meine Gleise abgeholt habe, das gleiche gilt auch für die Drehscheibe von  FLM.

Zu unseren UVP Leuten meine Schwester wohnt zwischen Wesel / Dortmund  wo es einige Händler in der Umgebung gibt und ich auch mal vorbei fahre wenn ich bei meiner Schwester bin.
Ich weiß ja nicht wo die Händler hier einkaufen aber 5€ Netto Gewinn an einer Lok ?
Wenn wollt Ihr eigentlich für Blöd verkaufen? Dann holt euch mal einen Business Coach oder macht den Laden zu.
Hallo
Zitat - Antwort-Nr.: 9 | Name:

Dann holt euch mal einen Business Coach oder macht den Laden zu.

Es ist immer wieder faszinierend, zuzuschauen, wie Leute, die von der Materie keine Ahnung haben*, irgendwas aus dem Zusammenhang reißen und sich darauf dann mit geballtem Unwissen aber markigen Sprüchen einschiessen.

Wenn's denn so einfach ist und man als Händler soviel Geld verdienen kann, dann mmach doch einfach mal Du und zeig allen, wie's geht!

* Hiermit meine ich marktinterne Gepflogehnheiten und marktübliche Konditionen - die kennen nunmal nur Markteilnehmer, nicht aber die Endkunden. Die geht das aber auch gar nix an!
Gruß
Peter
Hallo,

mit dem ausgedruckten Schein bekomme ich dann also 20% Rabbatt auf einen bzw. mehrere Modellbahnartikel in jeder der Spiele-Max Filiale?

Gruß
Andreas
So weit mir bekannt, alle teilnehmende Geschäfte.

Hier in Dallgow (Havelland) sowie Berlin ja, ob es Regional zählt ich denke schon.

Solltest in Deinen Spiele Max reingehen, schauen was die haben oder ansonsten

am Donnerstag oder Freitag bestellen und anzahlen. Die haben am Eingang immer Hefte wo auch die Gutscheine drin sind.
Morgen ist es so weit bitte dran denken auf Modelleisenbahn Artikel also Wagon und Loks nicht auf Gleise oder anderes Zubehör.
Hatte Überschrift falsch,

den die 20% gibt es heute und morgen und nicht samstags.

Also viel Spaß heute beim shoppen

Gruß
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;