Anzeige:
THEMA: MKB Neuheiten 2014
THEMA: MKB Neuheiten 2014
rru - 27.01.14 15:35
Hallo,
MKB neuheiten PDF ist etzt auch online:
http://www.mkb-modelle.de/images/image/neuheiten2014.pdf
In N ein wie ich finde ganz netter Bausatz 'Fabrikgebäude Kleingewerbe'.
In H0 u.a. ein großes Kühlhaus, mich würde es nicht wundern wenn uns Trix nächstes damit beglückt und uns dann mit Kühlwagen totschmeißt.
Gruß
Ralf
MKB neuheiten PDF ist etzt auch online:
http://www.mkb-modelle.de/images/image/neuheiten2014.pdf
In N ein wie ich finde ganz netter Bausatz 'Fabrikgebäude Kleingewerbe'.
In H0 u.a. ein großes Kühlhaus, mich würde es nicht wundern wenn uns Trix nächstes damit beglückt und uns dann mit Kühlwagen totschmeißt.
Gruß
Ralf
Hallo,
das Rathaus sieht auch gut aus. Schön groß natürlich, aber macht sich garantiert auch gut neben der Strecke. Zum Abstand Strecke-Häuser gab es ja schon genug Diskussionen hier Also wenn der Preis stimmt überlege ich, ob ich da ein Modul plane...
Grüße,
RF
das Rathaus sieht auch gut aus. Schön groß natürlich, aber macht sich garantiert auch gut neben der Strecke. Zum Abstand Strecke-Häuser gab es ja schon genug Diskussionen hier Also wenn der Preis stimmt überlege ich, ob ich da ein Modul plane...
Grüße,
RF
Hallo zusammen,
mir gefallen auch die HO-Stadthäuser sehr gut.
Die Preise wären interessant.
Gruß
Ralph
mir gefallen auch die HO-Stadthäuser sehr gut.
Die Preise wären interessant.
Gruß
Ralph
Schöne Neuheiten , die " Große Halle " die man als Museum , Concerthalle etc. einsetzten kann , hat deutliche Ähnlichkeit mit der Stadthalle Wuppertal Elberfeld . Mein Elberfeldt Projekt wird immer konkretter . Auch das Kleingewerbe nicht schlecht .
Für die Stadthäüser wird schon mal eine Email vorbereitet , in N haben wollen . BITTE .
Gruß
Andreas Zugvogel
Für die Stadthäüser wird schon mal eine Email vorbereitet , in N haben wollen . BITTE .
Gruß
Andreas Zugvogel
Begrenztes N-Neuheitenangebot, aber nicht uninteressant.
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Das Rathaus ist super. Für mich die ganz persönliche Neuheit des Jahres...
LG, Andreas
LG, Andreas
schwarzwaldbahNer - 27.01.14 19:10
Hallo zusammen.
Interessante Neuheiten. Das Rathaus und der Kleingewerbebetrieb sind schon gekauft.
Gut, dass ich beschlossen habe, mit Modulen weiter zu machen, so kann ich gut auf solche Neuheiten reagieren.
Interessant sind auch die HO-Kleinstadthäuser mit den Vorgärten. Wenn es die in N gäbe....
Vielleicht im nächsten Jahr???
Viele Grüße
Andreas
Interessante Neuheiten. Das Rathaus und der Kleingewerbebetrieb sind schon gekauft.
Gut, dass ich beschlossen habe, mit Modulen weiter zu machen, so kann ich gut auf solche Neuheiten reagieren.
Interessant sind auch die HO-Kleinstadthäuser mit den Vorgärten. Wenn es die in N gäbe....
Vielleicht im nächsten Jahr???
Viele Grüße
Andreas
Hallo,
das Rathaus ist schon eine feine Sache, dürfte für die Meisten aber zu überdimensioniert sein. Zu so einem Gebäude gehört schon ein großstädtisches Umfeld.
Mir persönlich gefällt der Gewerbebetrieb auch sehr gut. Muss mal schauen, ob ich den auch noch irgendwo unterkriegen kann.
Für die Auhagen Fabrik habe ich mir noch Platz schaffen können.
Gruß
Marco
das Rathaus ist schon eine feine Sache, dürfte für die Meisten aber zu überdimensioniert sein. Zu so einem Gebäude gehört schon ein großstädtisches Umfeld.
Mir persönlich gefällt der Gewerbebetrieb auch sehr gut. Muss mal schauen, ob ich den auch noch irgendwo unterkriegen kann.
Für die Auhagen Fabrik habe ich mir noch Platz schaffen können.
Gruß
Marco
Baureihe141 - 28.01.14 12:57
Hallo Andreas!
die Kleinstadthäuser gibt es in N, es sind die Häuser der Herbertstr. von Trix in anderen Farben, nur ohne Vorgarten.
Mal schauen vielleicht kann man MKB überzeugen, die Vorgärten solo anzubieten.
Gruß
Marek
die Kleinstadthäuser gibt es in N, es sind die Häuser der Herbertstr. von Trix in anderen Farben, nur ohne Vorgarten.
Mal schauen vielleicht kann man MKB überzeugen, die Vorgärten solo anzubieten.
Gruß
Marek
Hallo Marek,
stimmt, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Nur die Farben sind bei Trix schon sehr gewöhnungsbedürftig, vermutlich dem Zweck angepaßt.
Was ist das eigentlich für ein Baustil? Typisch deutsch scheint mir das nicht mit großen Fenstern im Erdgeschoß, ich hätte aus dem Stand eher auf z.B. NL getippt.
Gruß
Ralf
stimmt, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Nur die Farben sind bei Trix schon sehr gewöhnungsbedürftig, vermutlich dem Zweck angepaßt.
Was ist das eigentlich für ein Baustil? Typisch deutsch scheint mir das nicht mit großen Fenstern im Erdgeschoß, ich hätte aus dem Stand eher auf z.B. NL getippt.
Gruß
Ralf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;