Anzeige:
THEMA: Littke MAN Silosattelzug
THEMA: Littke MAN Silosattelzug
bkr - 22.07.04 13:46
Hallo zusammen,
ich habe mir den genannten Silosattelzug zugelegt. Nun möchte ich den Auflieger abstellen. Weiß jemand ob und wie das geht ?
Gruß und Dank
Bernd Krause
ich habe mir den genannten Silosattelzug zugelegt. Nun möchte ich den Auflieger abstellen. Weiß jemand ob und wie das geht ?
Gruß und Dank
Bernd Krause
modellfrey [Gast] - 22.07.04 17:49
Hi,
der Siloauflieger hat klappbare Stützen. Einfach in die Senkrechte bringen und abstellen.
Gruß Wolfgang
der Siloauflieger hat klappbare Stützen. Einfach in die Senkrechte bringen und abstellen.
Gruß Wolfgang
@Wolfgang,
danke zunächst für die Info. Die genaue Frage ist. wie trenne ich den Auflieger von der Zugmaschine ? Einfaches hochziehen scheint es nicht zu sein oder wende ich nicht genug Kraft an ?
Gruß Bernd Krause
danke zunächst für die Info. Die genaue Frage ist. wie trenne ich den Auflieger von der Zugmaschine ? Einfaches hochziehen scheint es nicht zu sein oder wende ich nicht genug Kraft an ?
Gruß Bernd Krause
@Bernd,
bei den Littke-Modellen bekommt man die Auflieger am besten getrennt wenn
der Auflieger zur Zeite gekippt und mit leichtem Hebel-Druck rauszieht.
Der Zapfen des Aufliegers ist Kugelförmig welcher bei der Zugmaschine eingesteckt wird.
Gruß
Klaus
bei den Littke-Modellen bekommt man die Auflieger am besten getrennt wenn
der Auflieger zur Zeite gekippt und mit leichtem Hebel-Druck rauszieht.
Der Zapfen des Aufliegers ist Kugelförmig welcher bei der Zugmaschine eingesteckt wird.
Gruß
Klaus
@Klaus
Danke - so geht's ohne Bruch.
Gruß Bernd Krause
Danke - so geht's ohne Bruch.
Gruß Bernd Krause
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;