1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Ausgeliefert - neue Kategorie im Forum

THEMA: Ausgeliefert - neue Kategorie im Forum
Startbeitrag
ismael - 30.01.14 14:13
Hallo,

die sehr aktiven und beliebten Threads "Neu ausgeliefert - xxx" sind nun in einer eigenen Kategorie zusammengefasst und können somit leichter sortiert und auch bei der Suche leichter eingeschränkt werden.

Damit da aber kein Wildwuchs entsteht, ist die Kategorie so eingerichtet, dass nur die Admins und Christian Strecker "em200a" neue Beiträge in dieser Kategorie verfassen können. Christian wird auch hinkünftig, wie schon seit Dezember 2012, jedes Monat einen entsprechenden Thread dazu eröffnen. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Christian, der sich darum kümmert!

So weit zur Info.

lg
ismael

Hallo Ismael,
eine klasse Idee. Ich finde die "Neu ausgeliefert Threads" von Christian immer sehr interessant und finde auch die Einschränkung auf seine Person sinnvoll. Das verhindert effektiv parallel laufende Threads.

Sonnige Grüße aus Bremen,
Mathias
Hallo Matthias!

Wenn ich Ismael im Eröffnungsbeitrag richtig verstehe, sind Parallel-Threads NICHT ausgeschlossen, sie scheinen nur nicht in der Kategorie "Ausgeliefert" auf, sondern können vom Schreiber nur einer anderen Kategorie zugeordnet werden. So kann man leicht zwischen den "offiziellen Erstinformationen" und Diskussionen zu einzelnen Neuerscheinungen unterscheiden.

Bei der Gelegenheit auch von mir ein herzliches Dankeswchön an Christian für diese Threads und an Ismael für das Forum und die Rubrik Neues und die viele Arbeit, die er sich damit aufhalst.

Mit Mobagruß

Boris
Hallo Boris,
Du hast natürlich Recht. Es sind nur Parallelthreads  in der Kategorie "Ausgeliefert" ausgeschlossen. Und das ist letztlich auch gut so.

Schließlich informiert uns Ingo vom Harburger Lokschuppen auch des Öfteren erstklassig über Neuerscheinungen und garniert diese Meldung mit tollen Fotos. Und auf diese Beiträge möchte ich keinesfalls verzichten.

Der Vorteil ist also in der Tat, dass man zwischen den "offiziellen Erstinformationen" und Diskussionen zu einzelnen Neuerscheinungen optimal unterscheiden kann.

Viele Grüße,
Mathias

Hallo Ismael,

erstmal danke für die Erklärung. Morgen mache ich den neuen Thread auf.

Nur noch eine Anmerkung, da ich gerade nachgeforscht habe und kann es selber nicht glauben, wie lange das schon läuft. Der erste Thread dieser Art, noch unter anderem Titel, war Juli 2011 - wie die Zeit vergeht...

Grüße
Christian Strecker
Danke sehr.
Und weil die Admins ja sonst nix zu tun haben, könnten sie die _paar_ zurückliegenden Freds schon mal mit dem neuen Prädikat versorgen

Hallo AnTic,

dann grenze rechts oben mal die Kategorie auf "Ausgeliefert" ein und schau mal. Denkst Du wirklich, daß Ismael halbe Sachen macht?

Über eine Ecke gehts es dann zurück bis Januar 2012. Und das was da drin steht ist wohl alles inzwischen schon nicht mehr lieferbar.

Grüße
Christian
Tja, Ismael ist mir wieder mal mindestens eine Nasenlänge voraus.
Hallo,

ah - da hatte ich noch ein paar übersehen - jetzt sind alle in der richtigen Kategorie.

lg
ismael
Tolle Idee, Daumen hoch!
Hallo Ismael,

jetzt ist es nicht mehr super - jetzt ist es genial!

Grüße
Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;