1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Welcher Decoder ist das ?

THEMA: Welcher Decoder ist das ?
Startbeitrag
Detlev W. - 02.02.14 17:02
Hallöchen
da ich diesen Decoder nicht auslesen kann(RMX7-950 USB Zentraleinheit mit RMX945F Funkhandregler),frag ich mal ob den jemand erkennen kann.
Auf Selectrix reagiert er gar nicht und bei DCC kommt immer nur lesefehler.Die Lok fährt aber unter DCC
gruß Detlev.

Die von Detlev W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Detlev,

das sieht verflucht nach einem Lenz LE011XF aus. Ich hatte die Decoder auch mal in Benutzung. Es ist ein reiner DCC-Decoder,

Schau ich hatte mal Fotos von den Decodern gemacht.

Grüße

Werner P

Die von Werner P zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Google: "Lenz 0521".

Gruß,
Harald.

PS: Werner war ein klein wenig schneller. So einen Decoder hab ich im FLIRT drin. Die Ackpulse von älteren Lenz sind etwas kurz (dafür sind es mehere), damit kommer manche Zentralen beim Auslesen nicht klar. Sollte sich allerdings blind programmieren lassen. Hat eine einfache Variante von BEMF, mag aber Aussetzer nicht (deswegen ist der FLIRT ein guter Zug für den).

Gruß,
Harald.
Dankeschön euch beiden
gruß Detlev
Hallo Detlev,
viel einfacher
http://www.digital-plus.de/pdf/b_10010_def.pdf

Gruß Gerd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;