1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Anfänger ist am Verzweifeln ;-))

THEMA: Anfänger ist am Verzweifeln ;-))
Startbeitrag
Ruhestand - 06.02.14 17:24
HILFEEE! Als blutiger Anfänger in Sachen Eisenbahn komme ich mit dem gedachten Gleisplan nicht weiter. Es passt irgendie vor und hinten nicht zusammen. Gestützt hatte ich mich auf den Gleisplan 10 aus dem Gleisplanbuch 9956. Ich wollte aber nicht wie im Buch mit Radius 2 und 1 arbeiten sondern mit 4 und 3. Da passt natürlich nix mehr zusammen, das ist klar. Dazu kommt, dass ich diesen Plan 10 erweitern wollte und habe jetzt ein in Brett in L-Form mit den groben Maßen 200x95 cm breit, links nochmal 90x90 drangebastelt. Das wollte ich sinnvoll miteinander verbinden.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich traue mich einfach mal zu fragen ob es jemanden gibt, der mir, wenn ich ihm die genauen Maße schreibe, auch mit Bild der Platte, der mir einen passenden Gleisplan erstellt, am besten mit Stückliste? Ja ich weiß, es gibt Programme )) Vielleicht macht es doch jemand, der mit so einem Programm umgehen kann.

Gruß Achim

Hallo Achim

stell doch bitte den Gleisplan mal ein!!!

Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Achim!

Irre ich mich oder hast Du 2 Beiträge zum selben Thema eröffnet? Finds gerade verwirrend

Ohne (wenigstens) einer Skizze des Gleisplans wirds für die hilfswilligen schwer - nicht jeder hat das Gleisplanbuch

LG Jörg
Hallo Jörg und Achim

habe ich auch gerade gesehen

Ohne Plan wird es schwierig .-)

LG wolfgang
Bilder kommen, bin grad dabei

Achim
Hi,
macht mal lieber hier http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=761191 weiter. Der Thread-Titel dort passt irgendwie besser

LG, Steffen
Hallo

Und es ist auch ein Bild dabei ;) um welchen Plan es sich handelt und wie er abgeändert werden soll.

Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;