1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: EK 3/ 2014 mit 40 Messeseiten ist im Handel

THEMA: EK 3/ 2014 mit 40 Messeseiten ist im Handel
Startbeitrag
thomas splittgerber - 06.02.14 21:01
Hallo!

EK 3/2014 ist mit 40 Messeseiten in den Handel gekommen.
Auf den Seite 136-141werden auch Neuheiten erwähnt, die von Herstellern stammen, die nicht auf der Nürnberger Spielwarenmesse vertreten waren.

Die neuen  DR Modernisierungswagen von Arnold, auf der Seite 89 ist einer abgebildet, machen einen recht guten Eindruck!

Gruß
thomas.splittgerber, berlin

Hallo,
erstes Heft und wie viele Fehler sind versteckt?. Letztes Jahr war es ja so das jeder der erste sein wollte mit seinen Messeheft und deshalb die Genauigkeit doch sehr gelitten hat.

Gruß
Thomas
Moin,
ich liebe dieses negative Denken.
Falls ich das Heft lese, sage ich vielleicht auch was dazu.
positive Grüße

Dieter
Hallo Dieter,
das ist nicht negatives denken sondern das war im letzten Jahr einfach so. Durch möglichst schnelles erscheinen der Messehefte schleichen sich einfach Fehler ein. Merkt nur nicht jeder weil es zum Teil Fehler sind die nur ein Insider bemerkt. So war z.B in einen Messeheft der falsche Flirt von Liliput beschrieben und auch noch einige andere kleine Ungenauigkeiten.
Natürlich will jeder schnell die Neuheiten Hefte in Händen haben. Vor allem wenn er sich nicht hier im Internet informieren kann aber mir sind richtige und genaue Angaben mit Hintergrundinformationen lieber als etwas schnelles ungenaues. Deshalb warte ich lieber auf das Messeheft vom N Bahn Club International. Das dauert etwas länger ist aber mit Hintergrundinfos und genaueren Angaben gefüllt. Bezahlt ist es mit den Mitgliedsbeitrag sowieso schon

Gruß
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;