Anzeige:
THEMA: EM Messeheft ist da
THEMA: EM Messeheft ist da
N-bahner1 - 07.02.14 06:25
Hallo zusammen,
gestern abend habe ich das Messeheft vom "Eisenbahnmagazin" im Bahnhofsbuchhandel erstanden.
Auf 82 Seiten werden (nicht alle) Neuheiten vorgestellt. Bei Fahrzeugen wird unsere Spurweite auf 9 Seiten zusammen mit TT und Z (wie immer im EM)vorgestellt.
Weitere Neuheiten für N werden in den Kapiteln Technik, Zubehör, Automodelle und "Im Umfeld der Messe entdeckt" erwähnt.
Beste Grüße
Klaus
gestern abend habe ich das Messeheft vom "Eisenbahnmagazin" im Bahnhofsbuchhandel erstanden.
Auf 82 Seiten werden (nicht alle) Neuheiten vorgestellt. Bei Fahrzeugen wird unsere Spurweite auf 9 Seiten zusammen mit TT und Z (wie immer im EM)vorgestellt.
Weitere Neuheiten für N werden in den Kapiteln Technik, Zubehör, Automodelle und "Im Umfeld der Messe entdeckt" erwähnt.
Beste Grüße
Klaus
Hallo,
ich konnte es gestern beim Stammtisch der Nahverkehrsfreunde auch in Augenschein nehmen. Ich warte aber lieber noch auf das MIBA-Messeheft, das am 18. Februar im Handel verfügbar sein soll.
Johannes
ich konnte es gestern beim Stammtisch der Nahverkehrsfreunde auch in Augenschein nehmen. Ich warte aber lieber noch auf das MIBA-Messeheft, das am 18. Februar im Handel verfügbar sein soll.
Johannes
Hallo Johannes,
in der Vergangenheit war das MIBA- Messeheft für mich die beste Dokumetation.
Hat aber in den letzten Jahren etwas nachgelassen.
Beste Grüße
Klaus
in der Vergangenheit war das MIBA- Messeheft für mich die beste Dokumetation.
Hat aber in den letzten Jahren etwas nachgelassen.
Beste Grüße
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;