1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Toilettenhäuschen Sichtschutz gesucht

THEMA: Toilettenhäuschen Sichtschutz gesucht
Startbeitrag
wolfgang(berlin) - 08.02.14 10:59

Umfrage-Zwischenstand

Wer möchte einen Toilettensichtschutz
Kein Interesse
20 Stimmen (64.52 %)

Möchte Toilettenhäuschen und Sichtschutz
8 Stimmen (25.81 %)

Interesse am Sichtschutz- kostenabhängig
4 Stimmen (12.9 %)

Insgesamt 32 Stimmen von 31 Teilnehmern (Mehrfach-Auswahl erlaubt). Die Prozentangaben beziehen sich darauf, wie viele Teilnehmer für den jeweiligen Punkt abgestimmt haben.

Hallo,

bei dem Bau meiner neuen Bahn fallen mir immer wieder Artikel auf ,die  in unserer Spur nicht erhältlich oder unzureichend sind.Beim Bau meines Bahnhofs gibt es zwar ganz gute Bausätze und auch die dazugehörigen Toilettenhäuschen kann man z.B als Lasercutbausatz erweben ,aber die Kleinigkeiten wie hier ein Sichtschutz gibt es nicht.Natürlich kann ich ihn mir aus Holz oder Neusilberprofilen selbst bauen.Will ich aber nicht,den so fein ,wie auf dem Foto bekomme ich das nicht hin.Deswegen meine Umfrage wer den noch so etwas verbauen möchte ,dann würde ich wieder eine Anfrage an die schon bekannte Firma ,die mir auch den Hafenkran ermöglichte stellen.

Danke

wolfgang(berlin)

Die von wolfgang(berlin) zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich habe mir mal dein Bild bei Ätzideen abgespeichert.
Mal sehen ob ich die mit auf die nächste Musterplatte drauf bekomme.
Hallo,
schau mal bei www.roybergauer.de/programm/N.html rein, unter der Artikelnr. 160/017 findest Du eine niedliche kleine Bedürfnisanstalt mit Sichtschutz, ein schönes Ausschmückungsteil. Auch andere schöne Sachen sind bei Ihm zu finden.
Gruß
Juwa

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;