Anzeige:
THEMA: Anfahr- und Bremsautomatik Conrad
THEMA: Anfahr- und Bremsautomatik Conrad
motorista - 08.02.14 15:13
Hallo Leute
hatte schon erst gefragt und einige Antworten erhalten. Ich habe alles genau nach Plan aufgebaut, zusätzlich auch noch das mit den Dioden wegen der beleuchteten Wagen auch noch ausprobiert. Es steht * Durch weitere Trennstelle und einfügen zweier Dioden (4001 habe ich verwendet) klappt einfach nicht. Er bremst schön ab ungefähr in der Hälfte, aber macht dann doch wieder Vollgas beim Start. Und das trotz der Dioden die Lock wieder schub bekommt mehrmals je nach dem wieviele Wagen angehängt sind.
weiss nicht was tun. Hat jemand ein Foto auf Original Anschluss zur Hand, also in Echt auf der Anlage wo ich sehe was ich vielleicht nicht bedacht oder doch falsch gemacht habe.
Danke Guido
hatte schon erst gefragt und einige Antworten erhalten. Ich habe alles genau nach Plan aufgebaut, zusätzlich auch noch das mit den Dioden wegen der beleuchteten Wagen auch noch ausprobiert. Es steht * Durch weitere Trennstelle und einfügen zweier Dioden (4001 habe ich verwendet) klappt einfach nicht. Er bremst schön ab ungefähr in der Hälfte, aber macht dann doch wieder Vollgas beim Start. Und das trotz der Dioden die Lock wieder schub bekommt mehrmals je nach dem wieviele Wagen angehängt sind.
weiss nicht was tun. Hat jemand ein Foto auf Original Anschluss zur Hand, also in Echt auf der Anlage wo ich sehe was ich vielleicht nicht bedacht oder doch falsch gemacht habe.
Danke Guido
Moin Guido,
Schau Dir den Schaltplan vom C an.
An der rechten Schiene ist Plus. Die linke Schiene wird am Signal unterbrochen.
Dieses wird an Punkt 3 angeschlossen, Punkt 2 wird an das Gleis vor und hinter dem Signal angeschlossen. Mit einem Kontakt vom Signal, dieser wird an 1 und 3
Angeschlossen, arbeitet die Schaltung.
Gruß Lutz
Schau Dir den Schaltplan vom C an.
An der rechten Schiene ist Plus. Die linke Schiene wird am Signal unterbrochen.
Dieses wird an Punkt 3 angeschlossen, Punkt 2 wird an das Gleis vor und hinter dem Signal angeschlossen. Mit einem Kontakt vom Signal, dieser wird an 1 und 3
Angeschlossen, arbeitet die Schaltung.
Gruß Lutz
Hallo Lutz
Danke für Deine Antwort, werde es dieses WE probieren
Gruss Guido
Danke für Deine Antwort, werde es dieses WE probieren
Gruss Guido
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;