Anzeige:
THEMA: Welcher Decoder ist da?
THEMA: Welcher Decoder ist da?
MaxFi - 08.02.14 17:18
Hallo an alle
kannmir jemand vielleicht Sagen was das für ein Decoder ist und wie ich ihn reseten kann?
schonmal Danke
max
Die von MaxFi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
kannmir jemand vielleicht Sagen was das für ein Decoder ist und wie ich ihn reseten kann?
schonmal Danke
max
Die von MaxFi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
Lenz LE0521, steht ja drauf. Reset bei Lenz: CV 8 = 99.
Grüße, Peter W.
Lenz LE0521, steht ja drauf. Reset bei Lenz: CV 8 = 99.
Grüße, Peter W.
Hi!
Das ist ein schon älterer Lenz LE0521 oder LE010XF.
Ich bin nicht sicher, ob der schon das normale Reset konnte, bei Lenz CV8=8.
Wenn nicht, dann könntest Du es mal mit dem Wert 33 in CV8 versuchen, das war so für die amerikanischen Lenz üblich.
Melde dich mal, ob und welches geklappt hat, für meine Daten, ok!
Viele Grüsse
Mathi
Das ist ein schon älterer Lenz LE0521 oder LE010XF.
Ich bin nicht sicher, ob der schon das normale Reset konnte, bei Lenz CV8=8.
Wenn nicht, dann könntest Du es mal mit dem Wert 33 in CV8 versuchen, das war so für die amerikanischen Lenz üblich.
Melde dich mal, ob und welches geklappt hat, für meine Daten, ok!
Viele Grüsse
Mathi
99 ist der Hersteller des Decoders, nämlich Lenz. Als Reset ist mir das nicht bekannt, Peter, bist Du da ganz sicher?
Viele Grüsse
Mathi
Viele Grüsse
Mathi
Hallo Maximilian
Hier die Anleitung vom Decoder
http://www.digital-plus.de/pdf/b_10010_def.pdf
Gruß Gerd
Hier die Anleitung vom Decoder
http://www.digital-plus.de/pdf/b_10010_def.pdf
Gruß Gerd
Mhm,
in dieser Anleitung http://www.lenzusa.com/1newsite1/Manuals/le0521W-vr54.pdf steht Reset mit 33 in CV8 schreiben ...
Grüße, Thomas
in dieser Anleitung http://www.lenzusa.com/1newsite1/Manuals/le0521W-vr54.pdf steht Reset mit 33 in CV8 schreiben ...
Grüße, Thomas
Hallo Thomas, Maximilian,
Aber unbedingt in der Registerprogrammierung, und die kann nicht jede Zentrale
Gruß Gerd
Aber unbedingt in der Registerprogrammierung, und die kann nicht jede Zentrale
Gruß Gerd
danke für die Tipps
als CV 8 mit 33 ist richtig für den reset
Ich hoffe das das Probelm damit behoben ist
Die Lok fuhr nähmlich nach ca 5 Min standzeit einfach los oder gibt es dafür einen anderen Grund?
gruß max
als CV 8 mit 33 ist richtig für den reset
Ich hoffe das das Probelm damit behoben ist
Die Lok fuhr nähmlich nach ca 5 Min standzeit einfach los oder gibt es dafür einen anderen Grund?
gruß max
Hi Max !
Eine Frage habe ich, um welche Lok handelt es sich denn. Ich habe zwei Roco Lokomotiven BR 144,5 und eine 1044 die mit diesem Decoder versehen sind.
Bei diesen tritt ein Effekt auf den ich bis jetzt noch nicht verstanden habe. Es ist eine Anfahrzeit programmiert, nur bei diesen beiden Lokomotiven ist der Zeitablauf bis zum losfahren sehr lang.
Dabei habe ich festgestellt, dass sich die Stromaufnahme allmählich erhöht bis der Betriebsstrom erreicht wird. Da ich mehre Roco Lokomotiven mit diesem Decoder ausgerüstet habe ist es mir unverständlich, dass es nur bei den beiden Lokomotiven auftritt.
Gruß Thomas
Eine Frage habe ich, um welche Lok handelt es sich denn. Ich habe zwei Roco Lokomotiven BR 144,5 und eine 1044 die mit diesem Decoder versehen sind.
Bei diesen tritt ein Effekt auf den ich bis jetzt noch nicht verstanden habe. Es ist eine Anfahrzeit programmiert, nur bei diesen beiden Lokomotiven ist der Zeitablauf bis zum losfahren sehr lang.
Dabei habe ich festgestellt, dass sich die Stromaufnahme allmählich erhöht bis der Betriebsstrom erreicht wird. Da ich mehre Roco Lokomotiven mit diesem Decoder ausgerüstet habe ist es mir unverständlich, dass es nur bei den beiden Lokomotiven auftritt.
Gruß Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;