1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Bau meiner Anlage

THEMA: Bau meiner Anlage
Startbeitrag
patrick_0911 - 08.02.14 20:11
Hallo ich hatte schon lange nicht mehr hier geschrieben, was wohl daran lag dass ich viel im Sport und in meinem Beruf eingespannt bin. Die Fotos stammen von meiner Anlage die ich derzeit in maximal 2 Abenden pro Woche baue, damit bin ich nun seit zwei Jahren beschäftigt.

Die Basis der Anlage beruht auf einer Konstruktion die ich gebraucht in Ebay gekauft habe, der Verkäufer war der Besitzer von Hobbytrain. Er hat die Rekonstruktion der Originalanlage dann bleiben lassen, und so kam sie zu mir.

Alle alten Arnold und Trix Gleise habe ich entfernt, sämtliche analoge Bausteine entfernt,  danach habe ich alle Landschaftsteile entfernt. Der Gleisplan den ich selbst schon mal in meinen Beiträgen  überarbeitet habe fand ich gut, er wurde mit Katogleis neu verlegt was fast immer gut funktionierte, die ein oder andere Änderung gab es natürlich. Sämtliche Bausätze werden gealtert, die Bahnsteige sind Eigenbau. Alle Portale und Mauern sind aus Gips gegossen und handbemalt. Das Landschaftsbaumaterial stammt meist von Woodlandscenic.

Ich stelle noch mehr Fotos ein, Grüße

Patrick

Hallo Patrick,

mehr Fotos wären toll Mehr als "0" macht sich nämlich immer gut.

Ich warte gespannt.

Gruß
Dirk
Leider kann ich die Fotos von meinem iPod nicht hochladen noch nicht

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;