1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold: Urlaubsgeld

THEMA: Arnold: Urlaubsgeld
Startbeitrag
ahag [Gast] - 24.07.04 09:49
Wer noch genügend davon übrig hat, kann gemäß einer öffentlichen Ausschreibung
bis 9. August, 13.00 Uhr ein verbindliches Angebot für LIMA oder Teile davon beim Masseverwalter in Brescia abgeben.

ahag

PS: Das Timing passt wieder ganz genau , am 13./15. beginnt Feragosto und dann passiert wieder 2 Monate nichts.

Dann werden wir mal unser Gebot abgeben! Reicht 1 Euro für den Schrott, wo man da mitkauft.
Kurt Hegermann
Hallo,


sorry, aber ich werde nicht ganz schlau aus Deinem posting: Verstehe ich das richtig, Arnold macht wieder einen ´Schlußverkauf`, wo die Produkte für einen Schleuderpreis rausgehen????


MfG, Marco
Nein, wenn ich das richtig verstanden habe kannst Du das ganze Unternehmen kaufen, oder Teile davon, wie Machienen und Formen.
Tipp für PIKO: Formen kaufen und im N-Sektor einsteigen
Wenn ich könnte wie ich wollte (und ich glaube, einige von uns denken so! ) würde ich diesen Laden erwerben und wieder zu was machen!! Aaaaaber leider fehlt mir genauso wie den Meisten das Geld dazu, es sei denn man schliesst sich zusammen........... :o) , aber das wird wohl ein Traum bleiben!!

Kurt
Lieber ahag, ich arbeite in einer Branche, wo Urlaubsgeld inzwischen ein Fremdwort ist ! Was also soll ich übrig haben? Gruß Bernd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;