Anzeige:
THEMA: Frage an Hobbytrain wegen G1700 HGK
THEMA: Frage an Hobbytrain wegen G1700 HGK
Sierra - 09.02.14 14:31
Hallo zusammen,
Schon seit Drei Jahren wird diese Diesellok von Hobbytrain Angekündigt.
Auf der Spielwarenmesse 2013 wurde das Handmuster gezeigt und die Auskunft gegeben
das das Modell ende des Jahres auf den Markt kommen soll.
Weil das Modell bis heute nicht raus-gekommen ist, habe ich ein Mail an Lemke gesendet
mit der Frage wann das Modell auf den Markt kommt.
Hier die Antwort:
Hallo Thomas, es tut uns sehr Leid, dass wir zum Modell G1700 noch keine weiteren Auskünfte geben können. In der Herstellung des Modells sind Probleme aufgetreten, die wir momentan noch lösen müssen. Zum Frühjahr 2014 (im Neuheitenkatalog 2014) wollen wir einen neuen Termin bekannt geben.
Im Neuheitenkatalog 2014 war von der Lok noch nicht zu sehen. Ich glaube das die Antwort erst im neuen Katalog der im Frühjahr neu raus kommt drin steht.
Einen Schönen Sonntag noch
Schon seit Drei Jahren wird diese Diesellok von Hobbytrain Angekündigt.
Auf der Spielwarenmesse 2013 wurde das Handmuster gezeigt und die Auskunft gegeben
das das Modell ende des Jahres auf den Markt kommen soll.
Weil das Modell bis heute nicht raus-gekommen ist, habe ich ein Mail an Lemke gesendet
mit der Frage wann das Modell auf den Markt kommt.
Hier die Antwort:
Hallo Thomas, es tut uns sehr Leid, dass wir zum Modell G1700 noch keine weiteren Auskünfte geben können. In der Herstellung des Modells sind Probleme aufgetreten, die wir momentan noch lösen müssen. Zum Frühjahr 2014 (im Neuheitenkatalog 2014) wollen wir einen neuen Termin bekannt geben.
Im Neuheitenkatalog 2014 war von der Lok noch nicht zu sehen. Ich glaube das die Antwort erst im neuen Katalog der im Frühjahr neu raus kommt drin steht.
Einen Schönen Sonntag noch
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;